Toggle menu

Metal Hammer

Search
Ticket-Verlosung: Bizarre und exzentrische Magie von Schock-Illusionist Dan Sperry

In seinen Shows erwachen Rasierklingen, Kettensägen, zerbrochenes Glas, Blut und mutierte Babys zum Leben. Niedliche Hasen in und aus alten Zauber-Hüten, ablenkende Showgirls oder billige Kartentricks gehören bei Illusionist Dan Sperry sicherlich nicht zum Repertoire – seine Darbietung beweist eindrucksvoll, dass Magie und Illusionen nicht zwangsweise altbacken und angestaubt sein müssen. https://www.youtube.com/watch?v=UIU32t4ZfYY "Magic No Longer Sucks" ist das Motto des selbst ernannten Schock-Illusionisten. Ab Mitte April 2018 ist er in Deutschland zu Gast und wird 22 Termine in der ganzen Republik umfassen. Der Kartenvorverkauf für seine aktuelle "The Strange Magic Tour" ist bereits am 01. September gestartet. Tickets gibt es…
Weiterlesen
Zur Startseite