Korn: 12-jähriger Sohn von Rob Trujillo soll auf der nächsten Tour Bass spielen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir wollen ehrlich sein: So ganz glauben wir noch nicht daran, dass der, zugegebenermaßen sehr talentierte und mit seiner Band The Helmets auch bereits live-erfahrene, 12-jährige Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, wirklich mit den Nu-Metal-Giganten Korn auf Tour gehen wird.

Andererseits haben sowohl Korn als auch Trujillo die Geschichte NACH dem ersten April veröffentlicht und wechselseitig bestätigt. Wenn es ein Witz ist, dann ist er wenigstens angemessen aufwändig.

Fieldy fällt aus

Die Meldung lautet wie folgt: Slap-Maschine Fieldy wird der Band bei sechs Shows in Südamerika fehlen. Daher wird die Band einen „Special-Guest“ auf der Bühne begrüßen: Tye Trujillo, den Sohn von Metallica-Bassisten Rob Trujillo. Fieldy soll am 6. Mai wieder zur Band stoßen. Wie in dem Video unten ersichtlich ist, sollte Tye mit den Korn-Songs eigentlich zurechtkommen, zumal der junge Musiker auch schon umfangreiche Live-Erfahrung sammeln konnte.

 

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: INVINCIBLE SHIELD: Bass in Hotels eingespielt

Judas Priest-Musiker Ian Hill hat in einem neuen Interview mit Radioactive MikeZ vom Radiosender 96.7 KCAL-FM über seine Aufnahmen für das jüngste Album der Heavy Metal-Götter geplaudert. Demnach habe der 72-Jährige die Bassspuren für INVINCIBLE SHIELD in Hotelzimmern während einer Live-Tournee eingespielt. Entspanntes Arbeiten "Wegen der Pandemie war es definitiv eine längere Reifeperiode", holt der Judas Priest-Tieftöner aus. "Das große Problem war, dass Glenn und ich auf dieser Seite des Großen Teichs feststeckten, und alle anderen waren in den Staaten. Wir durften nicht reisen. Also wurde ich ein wenig gehetzt. Die anderen Jungs schafften es, darum herum zu kommen. Scott…
Weiterlesen
Zur Startseite