Korn: 12-jähriger Sohn von Rob Trujillo soll auf der nächsten Tour Bass spielen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wir wollen ehrlich sein: So ganz glauben wir noch nicht daran, dass der, zugegebenermaßen sehr talentierte und mit seiner Band The Helmets auch bereits live-erfahrene, 12-jährige Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujillo, wirklich mit den Nu-Metal-Giganten Korn auf Tour gehen wird.

Andererseits haben sowohl Korn als auch Trujillo die Geschichte NACH dem ersten April veröffentlicht und wechselseitig bestätigt. Wenn es ein Witz ist, dann ist er wenigstens angemessen aufwändig.

Fieldy fällt aus

Die Meldung lautet wie folgt: Slap-Maschine Fieldy wird der Band bei sechs Shows in Südamerika fehlen. Daher wird die Band einen „Special-Guest“ auf der Bühne begrüßen: Tye Trujillo, den Sohn von Metallica-Bassisten Rob Trujillo. Fieldy soll am 6. Mai wieder zur Band stoßen. Wie in dem Video unten ersichtlich ist, sollte Tye mit den Korn-Songs eigentlich zurechtkommen, zumal der junge Musiker auch schon umfangreiche Live-Erfahrung sammeln konnte.

 

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiss: Das macht die Beziehung zwischen Paul und Gene aus

Die Kiss-Chefs sind wie eine Familie Bei einem Auftritt in der Allison Hagendorf Show sprach Kiss-Frontmann Paul Stanley ausführlich über seine Beziehung zum zweiten Chef der Band, Gene Simmons. Die beiden gründeten Kiss 1973 in New York und haben seitdem zusammen die Band geführt und viel von der Musik geschrieben. Seit der Auflösung der Band im letzten Dezember hätten die beiden trotzdem fast täglich Kontakt miteinander gehabt, erzählt Paul Stanley in der Fernsehsendung. Sie würden sich gegenseitig nach ihrer Familie fragen, wobei Simmons’ Familie fast wie seine eigene sei. „Ich sehe seine Kinder wie meine Kinder“, erklärt er. „Und zu…
Weiterlesen
Zur Startseite