Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Korn arbeiten mit Ross Robinson an Cover-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viel ist vom angekündigten Korn-Cover-Album noch nicht zu sagen. Es soll von Ross Robinson produziert werden und u.a. Cover von Nine Inch Nails (‘Head Like a Hole’) und Faith No More (‘We Care a Lot’) beinhalten.

Wann das Album erscheinen wird, wie es heißen soll, oder welche Songs noch gecovert werden, ist bisher unklar.

Ebenso offen ist noch, ob das Cover-Album auf das bereits angekündigte neue Studio-Album von Korn Einfluss hat. Es sollte ebenfalls mit Ross Robinson erarbeitet werden und mehr an die Wurzeln von Korn reichen.

Weitere Korn-Artikel:
+ Graspop 2009: weitere Bands bestätigt
+ Jonathan Davis: „Hoffentlich ist Fred Durst nicht mehr so ein Arsch“
+ Korn im Studio: neues oldschool-Album mit Produzent Ross Robinson

Mit etwas Glück spielen Korn bei ihren kommenden Festival-Auftritten ja schon den einen oder anderen Cover-Song live.

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit: Fred Durst kaum wiederzuerkennen

Ja, bei dem hellblonden, halbbärtigen Mann im Dad-Look handelt es sich um Fred Durst – Sänger der einst wahrscheinlich angesagtesten Nu Metal-Formation Limp Bizkit. Seit ihrer Gründung Mitte der neunziger Jahre feiert die Band internationale Riesenerfolge, bis 2011 das letzte Album GOLD COBRA erscheint. Seit nun mehr als einer Dekade gedulden sich treue Fans im Hinblick auf neue Musik. Äußerst sporadisch werden diese im Laufe der Jahre mit Single-Veröffentlichungen vertröstet. Die langersehnte, neue Platte, die die Band seit geraumer Zeit verspricht, bleibt jedoch aus. Dass das besagte Album, das anscheinend den Titel STAMPEDE OF THE DISCO ELEPHANTS tragen soll, eigentlich…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €