Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn-Cover im Maisfeld mit Maiskolben-Sticks

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mehr Korn geht nicht! Als offensichtlicher Fan von den Nu Metallern Korn und witzigen Wortspielen – die in der deutschen Übersetzung leider ein wenig flöten gehen – hat sich Schlagzeuger Cameron Fleury für sein Cover zu ‘Freak On A Leash’ in ein Maisfeld gesetzt.

Das Video dazu, was der Musiker über YouTube veröffentlichte, zeigt den Trommler, wie er anstelle von Drumsticks mit zwei Maiskolben auf sein Instrument eindrescht und dabei sowohl Talent als auch Humor beweist. ‘Freak On A Leash’ wurde 1999 als fünfte und letzte Single des dritten Studio-Album FOLLOW THE LEADER veröffentlicht.

Seht hier das Cover zu Korns ‘Freak On A Leash’:

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters covern zusammen mit zehnjährigem Fan Metallica

An einem Punkt der Foo Fighters-Show am Freitag, den 12. Oktober, in Kansas City holte Frontmann Dave Grohl den zehnjährigen Collier Cash Rule auf die Bühne. Er fragte ihn, ob er Gitarre spielen könne. Als der Junge dies bejahte und sich als Metallica-Fan outete, spielte er sogleich das Hauptriff zum Klassiker ‘Enter Sandman’, woraufhin die gesamte Band mit einstimmte.  Grohl fragte Collier dann, ob er einen weiteren Metallica-Song kenne, woraufhin der junge Musiker Teile von ‘Welcome Home (Sanatorium)’ und ‘Wherever I May Roam’ zum Besten gab. Grohl und seine Bandkollegen waren von Rule so beeindruckt, dass der Junge nach dem Song die Gitarre geschenkt bekam. Seht…
Weiterlesen
Zur Startseite