Toggle menu

Metal Hammer

Search

Korn-Cover im Maisfeld mit Maiskolben-Sticks

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mehr Korn geht nicht! Als offensichtlicher Fan von den Nu Metallern Korn und witzigen Wortspielen – die in der deutschen Übersetzung leider ein wenig flöten gehen – hat sich Schlagzeuger Cameron Fleury für sein Cover zu ‘Freak On A Leash’ in ein Maisfeld gesetzt.

Das Video dazu, was der Musiker über YouTube veröffentlichte, zeigt den Trommler, wie er anstelle von Drumsticks mit zwei Maiskolben auf sein Instrument eindrescht und dabei sowohl Talent als auch Humor beweist. ‘Freak On A Leash’ wurde 1999 als fünfte und letzte Single des dritten Studio-Album FOLLOW THE LEADER veröffentlicht.

Seht hier das Cover zu Korns ‘Freak On A Leash’:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=pixag0F85HE

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Blutiges Ukulele-Cover zu ‘Bloodline’

Mit zwei Ukulelen, unechten Eckzähnen und jeder Menge Kunst spielen YouTuber Rob Scallon und Sängerin und Gitarristin Sarah Longfield ein Cover zu Slayers ‘Bloodline’. Die hellen freundlichen Klänge des kleinen Instrumentes bilden einen lieblichen Gegensatz zu dem rotschmierigen Szenario, was das Ganze fröhlich verrückt erscheinen lässt. Seht hier das Cover zu Slayers ‘Bloodine’: https://www.youtube.com/watch?v=97KLphniRAA Hier zum vergleich noch einmal die ähnlich blutige aber weit härtere Originalversion: https://www.youtube.com/watch?v=WfKUWvVCwvE Seine Leidenschaft für verschiedenste Saiteninstrumente zeigte Scallon bereits in anderen YouTube-Clips. So schuf er ein Banjo-Cover zu Iron Maiden und Cannibal Corpse und setzte ein paar Metal-Riffs auf einer Balalaika um.
Weiterlesen
Zur Startseite