Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn + Dimmu Borgir

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Bisher hätte ein solches Package als unmöglich gehalten, doch jetzt ist offiziell bestätigt: die New Metal Erfinder Korn nehmen die Black Heimser Dimmu Borgir mit auf Tour. Kein Witz, keine Ente, sondern Horizonterweiterung.

Dass das neue Korn-Album wieder oldschool klingen soll, hat viele Fans gefreut. Hoffentlich spielen sie auch entsprechend viele alte Hits während der schon jetzt bestätigten Konzert-Daten für Herbst 2010!

METAL HAMMER
präsentiert:

Korn
+ Dimmu Borgir

24.09.2010 München, Zenith
02.10.2010 Mannheim, Rosengarten
03.10.2010 Köln, Palladium
05.10.2010 Leipzig, Haus Auensee
06.10.2010 Berlin, C-Halle

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Solotournee wird auf Bühneneffekte verzichten

In einem Interview mit dem Radiosender France 3 sprach Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson über die geplanten Liveshows seiner bevorstehenden "The Mandrake Project"-Tour. Diese wird wohl nicht den gleichen Bombasteffekt haben wie die Konzerte seiner Haupt-Band. Bruce Dickinson geht es nur um die Musik „Das Album verkauft sich momentan richtig gut und es ist schön zu sehen, wie es sich entwickelt“, erklärt Bruce Dickinson. „Aber hier geht es nicht um Größe. Es geht nicht um Monster, Kulissen und Pyrotechnik. Es geht einfach nur um die Musik. Wenn wir auf die Bühne gehen, werden wir auf so einer riesigen Bühne spielen. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite