Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Korn + Dimmu Borgir

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Bisher hätte ein solches Package als unmöglich gehalten, doch jetzt ist offiziell bestätigt: die New Metal Erfinder Korn nehmen die Black Heimser Dimmu Borgir mit auf Tour. Kein Witz, keine Ente, sondern Horizonterweiterung.

Dass das neue Korn-Album wieder oldschool klingen soll, hat viele Fans gefreut. Hoffentlich spielen sie auch entsprechend viele alte Hits während der schon jetzt bestätigten Konzert-Daten für Herbst 2010!

METAL HAMMER
präsentiert:

Korn
+ Dimmu Borgir

24.09.2010 München, Zenith
02.10.2010 Mannheim, Rosengarten
03.10.2010 Köln, Palladium
05.10.2010 Leipzig, Haus Auensee
06.10.2010 Berlin, C-Halle

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Ross The Boss

Für Ross The Boss geht es im kommenden Frühjahr auf Europatournee. Diese läuft unter dem Titel "Tour Of Fire" und führt die Band in mehrere Länder, darunter für neun Konzerte nach Deutschland und für eine Show in die Schweiz. Von dort stammt auch einer der Supports: Metal-Band Burning Witches, die im März 2020 ihr neues Album veröffentlichen werdeb. Asomvel sind ebenfalls mit von der Patie. Ross The Boss kommentierten zur Tour: „Wir freuen uns sehr, heute eine ausgedehnte Europatour ankündigen zu können. Nachdem wir dieses Jahr derart hart an unserem neuen Album BORN OF FIRE gearbeitet haben, können wir das…
Weiterlesen
Zur Startseite