Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn haben ihre Europa-Tour begonnen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 13.01. spielten Korn schon in Dublin, Irland. Und wenn die Setlist für die deutschen Dates denen des irischen Konzertes ähnelt, erwarten uns folgende Songs:

01. Intro
02. Right Now
03. Starting Over
04. Love Song
05. Adidas
06. Hold On
07. Falling Away From Me
08. Coming Undone / We Will Rock You (Queen-Cover)
09. Here To Stay
10. Faget
11. Throw Me Away
12. Trash
13. Helmet In The Bush
14. Freak On A Leash
15. Bottled Up Inside
16. Kiss
17. Evolution
18. Ass Itch
—–
19. Blind
20. Haze
21. Ever Be
22. Got The Life

Mit im Korn -Line-up spielt auch Gitarrist Shane Gibson, der amerikanischen Fans schon von den Solo-Shows von Sänger Jonathan Davis bekannt ist. Dieser geht sogar so weit zu sagen, dass Shane ihn an den Ur- Korn -Gitarristen Brian Welch erinnere.

Gibson ersetzt Clint Lowery, der zwar 2007 mit Korn live spielte, dann aber aus familiären Gründen ausscheiden musste.

Weitere Korn -Artikel:
+ Snowy Shaw spielt mit den Deathstars die Korn Tour
+ Korn schreiben exklusiven Song für PC-Spiel

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson: Solotournee wird auf Bühneneffekte verzichten

In einem Interview mit dem Radiosender France 3 sprach Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson über die geplanten Liveshows seiner bevorstehenden "The Mandrake Project"-Tour. Diese wird wohl nicht den gleichen Bombasteffekt haben wie die Konzerte seiner Haupt-Band. Bruce Dickinson geht es nur um die Musik „Das Album verkauft sich momentan richtig gut und es ist schön zu sehen, wie es sich entwickelt“, erklärt Bruce Dickinson. „Aber hier geht es nicht um Größe. Es geht nicht um Monster, Kulissen und Pyrotechnik. Es geht einfach nur um die Musik. Wenn wir auf die Bühne gehen, werden wir auf so einer riesigen Bühne spielen. Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite