Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn-Sänger Jonathan Davis spricht im Video über seine Solo-Pläne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview am Ring erklärte der Sänger zu seinen musikalischen Plänen, dass es zwar rocken soll, aber nicht so brachial ins Gesicht geschrieen werden soll, wie bei Korn.

Verpflichtungen gegenüber den Korn-Fans fühlt der Sänger nicht. „Da bin ich drüber weg und werde einfach schreiben, wonach mir ist. Ich möchte etwas anderes erschaffen, also wird es auch anders klingen.“

Was der Korn-Sänger sonst noch zu sagen hat, seht ihr im Video weiter unten.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Korn gehen im November mit Ross Robinson ins Studio
+ Jonathan Davis über klassische Reunion und neue Koop mit Ross Robinson
+ Korn-Bassist Reginald ‚Fieldy‘ Arvizu mit Solo-Plänen und als Buch Autor

teilen
twittern
mailen
teilen
Uli Jon Roth: Jimi Hendrix hat sein Gitarrenspiel beeinflusst

In einem Interview mit der Mike Nelson Show sprach der ehemalige Scorpions-Gitarrist Uli Jon Roth über seine Anfänge als Gitarrist – und warum Ausnahmemusiker Jimi Hendrix solch einen enormen Einfluss auf sein Spiel hatte. Uli Jon Roth: Am Anfang war der Blues  „Es war Schicksal. Ich war ab einem bestimmten Alter von Musik umgeben. Mein Nachbarfreund hatte eine Band, und ich fuhr immer mit ihnen herum, das sollte mein Leben sein. Zumindest ein Teil davon. Und die Musik hat mich einfach angezogen. Ich habe angefangen, ein Beatles-Fan zu sein, bevor ich gespielt habe“, sagte Roth. „Als ich mit echten Instrumenten…
Weiterlesen
Zur Startseite