Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Korn-Sänger Jonathan Davis spricht im Video über seine Solo-Pläne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In einem Interview am Ring erklärte der Sänger zu seinen musikalischen Plänen, dass es zwar rocken soll, aber nicht so brachial ins Gesicht geschrieen werden soll, wie bei Korn.

Verpflichtungen gegenüber den Korn-Fans fühlt der Sänger nicht. „Da bin ich drüber weg und werde einfach schreiben, wonach mir ist. Ich möchte etwas anderes erschaffen, also wird es auch anders klingen.“

Was der Korn-Sänger sonst noch zu sagen hat, seht ihr im Video weiter unten.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Korn gehen im November mit Ross Robinson ins Studio
+ Jonathan Davis über klassische Reunion und neue Koop mit Ross Robinson
+ Korn-Bassist Reginald ‚Fieldy‘ Arvizu mit Solo-Plänen und als Buch Autor

teilen
twittern
mailen
teilen
Ville Valo & Agents live in Finnland

Am 15. Februar 2019 erschien das erste, Band-betitelte Album von Ville Valo & Agents. Der einstige HIM-Sänger und Gitarrist Esa Pulliainen ehren darauf den legendären finnischen Sänger Rauli "Badding" Somerjoki. Mit ihren frischen Interpretationen von Badding-Songs wie ‘Tähdet Tähdet’, ‘Paratiisi’, ‘Ikkunaprinsessa’ oder der ersten Single ‘Orpolapsi Kiurun’ befindet sich die Band aktuell auf Tour. "The Agents gibt es bereits seit 1979, somit ist diese Ville Valo & Agents-Tournee unsere... hm, keine Ahnung wievielte. Ich kann das nicht mehr nachzählen", kichert Pulliainen. https://www.youtube.com/watch?v=JBooXCUZXbc "Ich stand schon als kaum 17-Jähriger auf der Bühne, das war 1974, womit ich dieses Jahr im Sommer…
Weiterlesen
Zur Startseite