Korn-Sänger Solo mit exklusiver CD/DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die CD und DVD, die Jonathan Davis auf seiner Solo-Tour durch die USA mitbringen wird, soll erstmal nicht in die Läden kommen.

Schade also, dass der Korn-Sänger nur in den USA auf Tour kommt.

Beinhalten soll die CD die Aufnahme eines sehr familiären, kleinen Konzertes, das am 09. November aufgenommen wird.

Die DVD soll ein Making-Of zeigen, dass beim Erproben und Auswählen der neuen Musiker beginnt und den Aufnahmen der Live-CD aufhört.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Jonathan Davis unplugged
+ METAL HAMMER präsentiert: Korn live
+ Korn schreiben exklusiven Song für PC-Spiel

teilen
twittern
mailen
teilen
Aerosmith: Joey Kramer nimmt vorübergehend eine Auszeit von der Band

Aerosmith-Gründungsmitglied Joey Kramer setzt vorerst aus. 2022 wird der Drummer nicht mehr auf der Bühne stehen. Alle anstehenden Konzerttermine, darunter auch die Las Vegas-Shows im Sommer, werden ohne ihn stattfinden. Wie Aerosmith am Freitag (25. März 2022) bekanntgaben, nimmt Kramer eine „vorübergehende Auszeit“ von der Gruppe. Gegenüber USA Today erklärte die Band, Kramer habe „bedauerlicherweise die Entscheidung getroffen, die Konzerte der Band im Jahr 2022 auszusetzen, damit er sich in diesen unsicheren Zeiten voll und ganz auf seine Familie konzentrieren kann.“ Rolling Stone berichtete außerdem, dass John Douglas das Kit während Kramers Auszeit besetzen würde. Trotz allem freut sich die…
Weiterlesen
Zur Startseite