Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Kostenloser Download des ‘Game Of Thrones’-Mixtapes

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem der kostenlose Download der neuen ‘Game Of Thrones’-Compilation CATCH THE THRONE: THE MIXTAPE VOL.2 bisher in Deutschland nicht verfügbar war, kann sie nun über Roadrunner Records runtergeladen werden.

Unter den vertretenen Bands und Künstlern finden sich auch Beiträge einiger Metalbands. So steuern Killswitch Engage den Track ‘Loyalty’ bei, Anthrax sind mit ‘Soror Irrumator’ vertreten, Mushroomhead mit ‘Among The Crows’ und Mastodon erinnern schließlich mit ‘White Walker‘ an die größte Bedrohung für Westeros.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Brent Hinds: AC/DC sind wie eine Religion

Im Finale der zweiten Staffel des "AC/DC Beyond The Thunder"-Podcast (siehe weiter unten) war Mastodon-Frontmann Brent Hinds zu Gast. Er sprach über seine Anfänge mit dem Banjo, als er in Birmingham, Alabama, aufwuchs. Der in einem streng bibelgläubigen Elternhaus groß gewordene Brent kam heimlich an ein Exemplar von HIGHWAY TO HELL. Dieses und Angus Young brachten ihn schlussendlich dazu, Gitarre spielen zu lernen. "Du kommst in die Hölle, wenn du AC/DC anhörst!", war der Tenor seiner Eltern. Doch anstatt den Teufel zu beschwören, machte die Musik von AC/DC Brent "lebendig" und wirkte "elektrisierend" auf ihn. "AC/DC sind wie eine Religion",…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €