Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kostenloser Download des ‘Game Of Thrones’-Mixtapes

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem der kostenlose Download der neuen ‘Game Of Thrones’-Compilation CATCH THE THRONE: THE MIXTAPE VOL.2 bisher in Deutschland nicht verfügbar war, kann sie nun über Roadrunner Records runtergeladen werden.

Unter den vertretenen Bands und Künstlern finden sich auch Beiträge einiger Metalbands. So steuern Killswitch Engage den Track ‘Loyalty’ bei, Anthrax sind mit ‘Soror Irrumator’ vertreten, Mushroomhead mit ‘Among The Crows’ und Mastodon erinnern schließlich mit ‘White Walker‘ an die größte Bedrohung für Westeros.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Charlie Benante und Carla Harvey haben sich verlobt

Geschichten über Zuneigung und Liebe mögen nicht gerade Metal pur sein, doch wenn wir ehrlich sind, wärmen sie das Herz. Davon ausgehend darf man sich nun für Anthrax-Drummer Charlie Benante und Butcher Babies-Frontfrau Carla Harvey freuen. Wie die beiden Turteltäubchen in den Sozialen Medien verzückt mitteilen, haben sie sich am Wochenende verlobt. Dran geblieben Laut Charlie Benante versprachen sich die zwei einander bei einem Konzert von U2 in der abgefahrenen neuen Konzerthalle Sphere in Las Vegas. Während gerade der Song ‘All I Want Is You’ lief, überkam es demnach Benante und Harvey. "Es war kein Traum", schreibt Carla ihrerseits auf Instagram.…
Weiterlesen
Zur Startseite