Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kostenloses Geheimkonzert von Heaven Shall Burn in Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In diesem Herbst setzt Converse mit seiner „Rock Craftsmanship“-auf den Überraschungseffekt. Nach dem Motto „gone before you know it“ finden Gigs statt, bei denen die Bands und das Datum fest stehen – alles andere aber (noch) nicht.

Am 10.10.2013 werden Heaven Shall Burn ein exklusives Konzert in Berlin spielen – nur wo genau, ist noch streng geheim!

Um bei dem Gig dabei zu sein, ist Flexibilität und ein wenig Einsatz gefragt: Das Ticketing wird in Form einer „Mini-Rallye“ stattfinden. Denn wer dann eines der kostenlosen, streng limitierten Tickets pro Konzert in den Händen hält, weiß trotzdem noch nicht alles. Ort und Uhrzeit der Gigs werden erst am Tag des Konzertes auf www.converse.de sowie per Email und SMS bekannt gegeben.

Die Locations sollen untypisch, überraschend und einmalig sein. Wir sind gespannt, welchen Ort Heaven Shall Burn in Berlin zerlegen werden.

Die kostenlosen, streng limitierten Tickets für Heaven Shall Burn am 10.10.2013 gibt es am Samstag, 05.10.2013 im CoreTex Record Store, Oranienstraße 3, 10997 Berlin.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite