Krankenstand: Heaven & Hell sagen ihre Konzerte ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gesangslegende Ronnie James Dio kämpft seit November 2009 gegen Magenkrebs und schlägt sich dabei ziemlich gut. Für die angekündigten Heaven & Hell Konzerte in den nächsten Monaten reicht es aber noch nicht. Das ist schade für die Fans – doch auch der Sänger selber ist enttäuscht:

„Ich möchte meiner großen Enttäuschung über die Konzert-Absagen Ausdruck verleihen. Wendy, meine Ärzte und ich haben so hart gearbeitet, damit wir sie für euch – die uns so am Herzen liegen – realisieren können. Dieser Rückschlag macht uns fertig, aber das wollen wir nicht zulassen. Mit eurer Unterstützung und Liebe werden wir weiterhin versuchen, andere Touren, mehr Musik, mehr Leben und mehr Magie zu erschaffen.“

Wann genau die Daten nachgeholt werden können, hängt natürlich vor allem an der Genesung von Ronnie James Dio.

Weitere Artikel zu Heaven & Hell:
+ Black Sabbath: re-Release der klassischen Dio-Alben
+ Ronnie James Dio ist auf dem Weg der Besserung
+ Heaven & Hell stellen Video zu ‘Bible Black’ online

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: Solo-Band wusste nichts von Slayer-Reunion

In einem Interview mit Spotlight Report gab Kerry King zu, dass die überraschende Ankündigung der Slayer-Reunion bei seiner Solo-Band ebenfalls für Verwirrung sorgte. „Ich habe noch nie vorher jemandem sagen müssen, was ich vorhabe“, erzählt er offen. „Als die Slayer-Shows angekündigt wurden, habe ich niemanden in meiner Solo-Band vorgewarnt, weil es mir einfach nicht in den Sinn kam. Für mich war das nichts Besonderes.“ Die Thrash-Giganten Slayer spielten in diesem Jahr eine Reihe von Festivalshows – obwohl sie sich 2019 eigentlich aufgelöst hatten. Slayer hat keinen Einfluss auf Kerry King und seine neue Band Um Missverständnisse zu vermeiden, erklärte er…
Weiterlesen
Zur Startseite