Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kreator drehen am Wochenende ein neues Video zur kommenden Single

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Am 16. Januar erscheint HORDES OF CHAOS, die neue Platte von Kreator. Am ersten Novemberwochenende drehen die Thrash-Metaler den Clip zum Titeltrack ‚Hordes Of Chaos’ in Berlin – und versprechen Großes.

„Das Script für das Video ist großartig und 100% Metal! Es wird zwei Versionen des Clips geben, eine Screening Version und eine andere, die hoffentlich neue Standards in der gewalttätigen Videokunst setzen wird. Seid vorbereitet!“ so Frontmann Mille Petrozza vorab.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Tankard treten am 19. Mai vor dem DFB-Pokalfinale auf

Den Frankfurter Kult-Thrashern Tankard wird dieses Jahr bereits zum dritten Mal eine ganz besondere Ehre zuteil: So wird die Thrash-Band am 19. Mai erneut, wie bereits 2006 und 2017, im Berliner Olympiastadion auftreten. Tankard werden die Vereinshymne ‘Schwarz-weiß wie Schnee’ vor der Fankurve spielen, ehe es für ihren Heimatclub Eintracht Frankfurt anschließend im DFB-Pokalfinale gegen Bayern München um alles geht. "Aller guten Dinge sind drei. Wir sind natürlich extrem stolz darauf, wieder vor dem Pokalfinale in Berlin performen zu dürfen, obwohl letztes Jahr kaum noch zu toppen sein dürfte. Dieses Jahr kommen wir allerdings mit dem Pokal und ohne Helene…
Weiterlesen
Zur Startseite