Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Kreator: Mille macht jetzt auch Schlager

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Im Frühjahr 2015 erscheint das neue Album des Schweizer Schlagersängers Dagobert. Neben den Produzenten Markus Ganter (Casper) und Moses Schneider (Tocotronic), haben auch Konstantin “ Get Well Soon” Gropper und Mille Petrozza am Album mitgewirkt. Der Kreator-Frontmann hat die Gitarre für Dagoberts Lied ‘Wir leben aneinander vorbei’ eingespielt und soll dadurch den Facettenreichtum der Platte gen Scorpions erweitert haben.

AFRIKA, so der Titel des Albums, erscheint am 20. März 2015.

Vorab begibt sich Dagobert auf Tour. Mille Petrozza ist als Gastmusiker nicht bestätigt.

Seht hier einen Auftritt von Dagobert im ZDF Fernsehgarten:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Serien wie ‘The Punisher’: Hier spritzt das Blut literweise

Fans sind noch immer traurig, dass ‘The Punisher’ – offizieller Serientitel: ‘Marvel's The Punisher’ – nach der zweiten Staffel von Netflix abgesetzt wurde. Das Spin-Off zu ‘Daredevil’ erzählt die Geschichte von Frank Castle, dessen Familie ins Kreuzfeuer eines blutigen Drogendeals gerät und einen kaltblütigen erschossen wird. Bald findet der Ex-Elitesoldat heraus, dass der Tod seiner Familie weit mehr ist als ein bloßes Unglück. Wütend und trauernd begibt sich Castle auf einen blutigen Rachefeldzug. Dabei stößt er zwangsläufig auf seine Vergangenheit, die er bisher gekonnt verdrängen konnte. ‘The Punisher’ gehört ohne Zweifel zu den gewalttätigsten Marvel-Serien. Deshalb im Folgenden fünf Serien,…
Weiterlesen
Zur Startseite