Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kreator posten ‘Warcurse’ als Appetizer für HORDES OF CHAOS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mitte Januar erscheint HORDES OF CHAOS – das neue Album von Kreator. Es wird natürlich bis oben mit Thrash Metal gefüllt sein und folgende Songs mitbringen:

01. Hordes Of Chaos (A Necrologue For The Elite)
02. Warcurse
03. Escalation
04. Amok Run
05. Destroy What Destroys You
06. Radical Resistance
07. Absolute Misanthropy
08. To The Afterborn
09. Corpses Of Liberty
10. Demon Prince

Als ersten Vorgeschmack haben sie jetzt schon mal einen neuen Song online gestellt – ihr findet ihn hier:

>>> ‘Warcurse’

Weitere Kreator-Artikel:
+ Kreator drehen am Wochenende ein neues Video zur kommenden Single
+ Kreator geben die Tracklist zum kommenden HORDES OF CHAOS aus
+ Neues Caliban-Album und Tour mit Kreator sind in der Mache

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera lässt sich beim Schreiben Zeit

Max Cavalera hat schon neue Ideen In einem Interview mit Keefy von Ghost Cult sprach Max Cavalera, der derzeit mit seinem Familien-Thrash-Projekt Go Ahead And Die auf Tour ist, über seine Pläne für das Nachfolgealbum von Soulflys Album TOTEM aus dem Jahr 2022. „Ich fange langsam an, Ideen für Soulfly zu entwickeln“, erzählt er im Gespräch „Es gibt einige Sachen die neu sind. Zumindest in Bezug auf Riffs.“ Allerdings gestand er ein, dass er momentan kaum Fortschritte beim Schreiben macht und das Album noch etwas dauern wird. „Es fällt mir schwer, unterwegs zu schreiben, also mache ich das nicht oft“,…
Weiterlesen
Zur Startseite