Kreator: Seht das neue Video zu ‘Gods Of Violence’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das neue Kreator-Album GODS OF VIOLENCE erscheint am 27. Januar 2017. Jetzt zeigen die deutschen Thrash-Jünger das Video zum Titeltrack. Frontmann Mille Petrozza versprach: ‘Gods Of Violence’ „wird Euch umblasen. Versprochen!“

Wir finden: Versprechen gehalten, Mille! Überzeugt euch hier selbst, im neuen Videozu ‘Gods Of Violence’ – wir zeigen natürlich die ungeschnittene Fassung!

KREATOR – Gods of violence UNCENSORED (OFFICIAL VIDEO) from Nuclear Blast on Vimeo.

Kreator enthüllten Ende Oktober 2016 das Cover-Artwork ihres kommenden Albums GODS OF VIOLENCE. Am 27. Januar 2017 wird es erscheinen. Für das Artwork zeichnet sich der Künstler Jan Meininghaus verantwortlich, der bereits das Limited-Edition-Artwork für PHANTOM ANTICHRIST designte.

Frontmann Mille Petrozza kommentiert:

Gods Of Violence‘ war der erste Song, den ich für das Album schrieb und blieb mir als Titeltrack im Kopf hängen. Er enthält alles, wofür Kreator bekannt sind und es wird Euch umblasen. Versprochen! Das Cover ist die perfekte Reflexion meiner lyrischen Vision. Ich halte es für Jans beste Arbeit bislang.“

Die Tracklist von GODS OF VIOLENDE:

01. Apocalypticon
02. World War Now
03. Satan Is Real
04. Totalitarian Terror
05. Gods Of Violence
06. Army Of Storms
07. Hail To The Hordes
08. Lion With Eagle Wings
09. Fallen Brother
10. Side By Side
11. Death Becomes My Light

Kreator werden für ihr neues Album im Frühjahr eine starke Tour anführen. Mit dabei sind unter anderem Sepultura, Soilwork und Aborted.

METAL HAMMER präsentiert:

Kreator + Sepultura + Soilwork + Aborted

03.02.2017 München, Tonhalle
04.02.2017 Hamburg, Mehr! Theater
17.02.2017 Wiesbaden, Schlachthof
18.02.2017 Berlin, Columbia Halle
19.02.2017 ­Pratteln, Z7
04.03.2017 Essen, Grugahalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Foo Fighters rekrutieren Josh Freese als Live-Drummer

Foo Fighters haben endlich einen Nachfolger für den am 25. März 2022 verstorbenen Taylor Hawkins gefunden beziehungsweise vorgestellt. So sitzt ab sofort Josh Freese bei den Liveshows der US-Rocker hinter der Schießbude. Die frohe Kunde überbrachten Dave Grohl und Co. im Rahmen einer Livestream-Probe namens "Foo Fighters: Preparing Music For Concerts" (siehe Ausschnitt unten). Altgedienter Allrounder Zuletzt trommelte Josh Freese für Danny Elfman und The Offspring. Der 50-Jährige ist ein verdienter Live- und Studioschlagzeuger und hat bereits mit unzähligen namhaften Musikern und Bands zusammengespielt. So stand der neue Foo Fighters-Drummer unter anderem bereits in den Diensten von Guns N’ Roses,…
Weiterlesen
Zur Startseite