Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Kreator setzen sich für Tierschutz ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Thrasher Kreator versteigern drei signierte Riesen-Artwork-Nachdrucke ihrer DVD/Blu-Ray DYING ALIVE über eBay und spenden den gesamten Erlös PETA Deutschland e.V.

Mille Petrozza, Kreator-Bandkopf und aktiver Veganer, kommentiert:

„Unser Lieblingskünstler Jan Meininghaus hat beim Cover zu DYING ALIVE einen unglaublichen Job gemacht – die Drucke sehen einfach nur Klasse aus. Wir sind außerdem sehr froh, PETA und all die hart arbeitenden Menschen zu unterstützen, die diese Welt zu einem besseren Ort machen wollen – nicht nur für Menschen, Hunde, Katzen und andere Haustiere, sondern für ALLE unsere tierischen Freunde auf diesem Planeten.“

Peta Deutschland e.V.-Vertreter Jobst Eggert fügt hinzu:

„Tiere brauchen eine Stimme, da sie nicht für sich selbst sprechen können. Wir sind glücklich, dass die Tiere eine so starke und charismatische Stimme wie Milles haben, der für ihre Rechte einsteht. Die Menschen darauf aufmerksam zu machen, was in dieser Welt falsch läuft, ist etwas, das Kreator und Peta gemein haben und wir sind sehr dankbar dafür, dass uns die Erlöse dieser Auktionen helfen werden unsere Arbeit fortzusetzen und die Erde zu einem besseren Ort für Tiere zu machen.“

>>> zur Auktion

Natürlich knacken Kreator auch musikalisch weiterhin Nüsse und treten am 13.09.2013 bei den diesjährigen METAL HAMMER AWARDS in Berlin live auf!

Tickets für die METAL HAMMER AWARDS erhaltet ihr bei Eventim und im METAL HAMMER-Ticketshop.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Mille und Michael Kiske mit Alligatoah bei Late Night Berlin

Der mit seinem kommenden Album OFF in metallischere Gefilde emigrierte Rapper Alligatoah trat gestern in Klaas Heufer-Umlaufs Talkshow ‘Late Night Berlin’ auf. Den meisten Metal-Fans dürfte das vermutlich relativ egal sein. Allerdings hat der niedersächsische Musiker einige hochkarätige Gastmusiker mit dabei. Kiske an der Klampfe Während Alligatoah am Ende der Show seinen Song ‘Ich Ich Ich’ präsentiert, stehen nämlich keine Geringeren als Kreator-Frontmann Mille, Hämatom-Schlagzeuger Süd, der Bassist von The Hirsch Effekt, Ilja John Lappin und Helloween-Goldkehlchen Michael Kiske mit ihm auf der Bühne. Eine interessante Mischung deutscher Metal-All-Stars, also. Und als ob so eine wild durchmischte musikalische Bande ohnehin…
Weiterlesen
Zur Startseite