Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Künstler verpflanzt Comic-Helden in bekannte Alben-Cover

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der deutsche Illustrator Uwe de Witt zeigt sein kreatives Können mit einer ungewöhnlichen Verbindung von Comic- (und Film-) Helden und allseits bekannter Alben-Cover. Wie schon bei den Retro-Atworks von Rafa Melandi, befinden sich darunter auch diverse Rock- und Metal-Albenhüllen.

Eine Auswahl seiner Werke, die komplett auf de Witts Blog Spacelordklopper zu finden sind, könnt ihr oben sehen. Mit von der Partie: Iron Maiden und Iron Man, Rob Halford und Ghost Rider sowie Anthrax und Magneto.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson stellt zwei neue Gitarristen ein

Bruce Dickinson geht mit seinem neuen Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT, das am 1. März auf die Märkte dieser Welt kommt, auch auf Tour. Dabei werden den Iron Maiden-Frontmann zwei Musiker begleiten und unterstützen, die bislang nicht in der Band des Sängers waren. Gitarrist, Produzent und Co-Song-Schreiber Roy Ramirez aka Roy Z kann nämlich nicht mit auf Konzertreise kommen. Anstelle von Ramirez wird zum einen der schwedische,Gitarrist, Songwriter und renommierte Produzent Philip Näslund mit von der Partie sein. Zum anderen wird sich der schweizerische Session- und Live-Gitarrist Chris Declercq -- der bereits in der aktuellen Single von Bruce Dickinson ‘Rain On…
Weiterlesen
Zur Startseite