Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kvelertak: Neuer Frontmann ist Ivar Nikolaisen

von
teilen
mailen
teilen

Kurz nach der Bekanntgabe, dass Erlend Hjelvik die Band verlässt, haben Kvelertak ein Statement auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht, nach dem sie bereits einen neuen Sänger gefunden haben. Nun gaben die Norweger über Facebook auch bekannt, dass es sich bei dem Neuzugang um Ivar Nikolaisen handelt. Der Sänger selbst stellt sich dabei wie folgt vor:

Empfehlungen der Redaktion
Kvelertak: Sänger Erlend Hjelvik verlässt die Band
„Ich bin ein großer Fan von Kvelertak, seit ich sie das erste Mal vor fast zehn Jahren gesehen habe. Es ist eine Ehre, Teil der Band zu sein! Ich werde nicht versuchen, Erlend zu kopieren. Erlend ist ein Löwe. Ich bin nur eine kleine Ratte. Aber diese Ratte ist stinksauer, ansteckend und voller Pest – bereit, diese Maschine zu neuen Höhen zu bringen!“

Aufnahmen von seinem ersten gemeinsamen Konzert mit der Band vom 20.7. beim Fjellparkfestivalen gibt es bereits zu sehen. Nikolausen ist der Band auch nicht fremd. Er hatte bereits einen Gastauftritt bei Kvelertaks 2011 erschienener Single ‘Blodtørst’.

Zur Zeit arbeitet der Trupp aus Stavanger außerdem an einem neuen Album, das im kommenden Jahr dann erscheinen soll.

https://www.facebook.com/Kvelertak/photos/a.386574020684.170939.58323625684/10155466132555685/?type=3&theater

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
mailen
teilen
Umweltskandal! Tankard sorgen sich um’s Bier

Zum 35. Dienstjubiläum von TANKARD hauen die hessischen Bembel-Thrasher ihr 17. Album ONE FOOT IN THE GRAVE raus. Damit hat Sänger ANDREAS „GERRE“ GEREMIA (2.v.r.) die Pflicht, ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Dass vollständige Interview mit Tankard lest ihr nur in METAL HAMMER-Ausgabe 06/2017. Tankard und die Lügenpresse Nicht nur beim Titel-Song von ONE FOOT IN THE GRAVE fällt auf, dass das neue Tankard-Album mit einem fast ungewohnt hohen Maß an Ernsthaftigkeit daherkommt. Gerre moniert in ‘Lock ’Em Up’ die fehlende Contenance im US-Wahlkampf, gruselt sich vor einem wieder zerfallenden Europa und ärgert sich in ‘Arena Of The True…
Weiterlesen
Zur Startseite