Toggle menu

Metal Hammer

Search

Kyuss Lives! arbeiten an neuem Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wüstenrock-Freunde, entstaubt das Plattenregal: Kyuss Lives! kündigen ein neues Album an. Das verrät Drummer Brant Bjork in einem Interview. Die Band-Chemie zwischen Bjork, John Garcia, Nick Oliveri und Bruno Fevery sei so gut, dass dabei einfach neue Musik entstehen musste.

Einen Plattenvertrag haben Kyuss Lives! noch nicht in der Tasche. Zumindest in den USA könnten die Kyuss-Nachfolger den Vertrieb auch selbst in die Hand nehmen, mein Brant Bjork. Alles bestens also – aber fehlt da nicht noch einer?

Josh Homme sei natürlich auch gefragt worden. Allerdings war den Kyuss Lives!-Musiker von vornherein klar, dass er ablehnen würde. Die Band habe sich ohnehin weiterentwickelt, mein Bjork. Kleiner Wermutstropfen für die Fans: Das neue Kyuss Lives!-Album erscheint wohl nicht vor Ende 2012.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Josh Homme und Brody Dalle lassen sich scheiden

Queens Of The Stone Age-Frontmann Josh Homme und The Distillers-Frontfrau Brody Dalle schienen wie füreinander geschaffen. Das Rock'n'Roll-Ehepaar ist sei 2007 verheiratet und hat drei Kinder: Camille (13 Jahre), Orrin (8) und Wolf (3). Doch nun scheint der Traum zu Ende zu gehen. Denn wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, hat Dalle am vergangenen Freitag, den 15. November die Scheidung eingereicht. Was zur Trennung von Josh Homme und Brody Dalle geführt hat, ist nicht bekannt. Anstatt also wilde Spekulationen zu spinnen, lassen wir lieber Homme erzählen, wie sich die beiden zum ersten und zum zweiten Mal begegnet sind. Er war damals 23…
Weiterlesen
Zur Startseite