Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Lacuna Coil streamen ‘Delirium‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

DELIRIUM wurde im BRX Studio in Mailand von Marco Coti-Zelativi aufgenommen. Der Hauptsongwriter und Sound-Engineer nahm das Album zwischen Dezember 2015 und Februar 2016 auf.

Die Tracklist von DELIRIUM:

01. The House Of Shame
02. Broken Things
03. Delirium
04. Blood, Tears, Dust
05. Downfall
06. Take Me Home
07. You Love Me ‚Cause I Hate You
08. Ghost In The Mist
09. My Demons
10. Claustrophobia
11. Ultima Ratio

Sängerin Cristina Scabbia kommentiert das neue Album: „Alles fühlt sich dieses Mal anders an. Das kann man hören und man kann es atmen: Eine neue Welle Selbstbewusstsein. Ich kann nicht warten, all meinen Freunden die neue Musik zu zeigen und euch alle wieder in unserer Familie willkommen zu heißen. Glaubt mir, ihr wollt ein Teil unserer DELIRIUMs sein.

In der aktuellen Mai-Ausgabe von METAL HAMMER findet ihr außerdem einen Studioreport zu Lacuna Coil sowie unsere ersten Eindrücke zu DELIRIUM.

Lacuna Coil: Neuer Song ‘The House Of Shame’ ist verdammt heavy

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Keine Musik: Lacuna Coil still während Livestream

Lacuna Coil haben am vergangenen Samstag, den 27. Februar ein Konzert gegeben, ohne dabei einen einzigen Ton zu spielen (siehe Video unten). Der stille Gig fand im Rahmen der Aktion "L'Ultimo Concerto?" statt, bei dem insgesamt rund 130 italienische Bands und Künstler mitgemacht haben, um auf die zunehmend unsichere Zukunft der Live-Clubs aufmerksam zu machen. Anstatt eine lautstarke Show zu geben, standen die Musiker in Stille auf der Bühne jeweils einer Spielstätte. Kein schlechter Witz Organisiert wurde "L'Ultimo Concerto?" von den italienischen Clubs KeepOn Live, Arci, Assomusica und Live DMA. In einem zugehörigen Statement haben Lacuna Coil ihre Teilnahme an der Aktion erläutert:…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €