Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ladet euch den neuen Stone Sour-Song ‘Gravesend’ hier herunter!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Stone Sour schließen ihren Konzeptalbum-Zyklus mit HOUSE OF GOLD AND BONES PART 2 ab Freitag, 05.04.2013. So haben Corey Taylor und seine Mannschaft die Fans schon tierisch heiß auf das Finale gemacht:

>>> im Videointerview sprechen Stone Sour über das Konzept der HOUSE OF GOLD AND BONES-Alben

>>> die Songs ‘Red City’ und ‘Black John’ aus dem neuen Album wurden schon angespielt

>>> HOUSE OF GOLD AND BONES PART 2 lässt sich bereits im Stream vollständig anhören

>>> Stone Sour beeindrucken mit dem Video zu ‘Do Me A Favor’

Bevor das Album nun morgen erscheint, stellen Stone Sour den neuen Song daraus ‘Gravesend’ zum kostenlosen Download bereit:

Haben euch Stone Sour neugierig genug auf das neue Album gemacht? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne kündigt Album an & haut neue Single raus

Dass Ozzy Osbourne sein neues Album fertig ist, hatte der Sänger verkündet. Nun hat der "Prinz der Dunkelheit" nicht nur die Platte namens ORDINARY MAN für Anfang 2020 angekündigt, sondern auch mal eben seine neue Single veröffentlicht. Das gute Stück heißt ‘Under The Graveyard’ und ist eine astreine Power-Ballade mit sanftem Start und metallischem Refrain (siehe unten). Ozzy Osbourne hat die Scheibe zusammen mit Produzent Andrew Watt in Los Angeles gemacht, der gleich die Gitarren eingespielt hat. Für den Bass-Sound hat niemand geringeres als Duff McKagan von Guns N’ Roses gesorgt, das Schlagzeug hat Chad Smith von den Red Hot Chili…
Weiterlesen
Zur Startseite