Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God drehen auf Welt-Tour Doku mit Fans

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lamb Of God drehen eine große Dokumentation und sind dabei die Hilfe ihrer Fans angewiesen. Der Film soll während der Welt-Tour 2012 entstehen – an jeder Station wird ein Fan von dem Filmteam begleitet und darf erzählen, was Lamb Of God ihm persönlich bedeuten.

Coole Sache für Lamb Of God-Anhänger. Zur Teilnahme wird ein dreiminütiges Video und ein 2000 Zeichen langer Brief verlangt, in dem man über sein Leben und den Einfluss von Lamb Of God aufklärt. Um unter den Auserwählten zu sein, müssen die Fans außerdem einige weitere Bedingungen erfüllen:

  • Verpflichtung, am Tag des Lamb Of God-Konzertes auch in der Stadt zu sein
  • Erlaubnis, dem Filmteam Einblick in Leben, Karriere und Familie zu gewähren
  • Nur englisch-sprachige Teilnehmer
  • Das Video darf höchstens drei Minuten dauern

Wenn ihr Interesse habt und die Voraussetzungen erfüllt, füllt doch das Formular aus.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback veröffentlichen Dokumentation ‘Hate To Love: Nickelback’

Zwei Seiten der Medaille für Nickelback Für die Jungs von Nickelback gab es ihrer über zwanzig Jahre überdauernden Karriere immer zwei Seiten der Medaille. Einerseits sind sie immens erfolgreich. Sie spielen in ausverkauften Stadien, haben zahlreiche Platinschallplatten und jeder kennt die Band. Andererseits muss kaum eine andere Rock-Band so viel Spott über sich ergehen lassen wie die Kanadier. Wie Frontmann Chad Kroeger erst kürzlich durchblicken ließ, haben sie auf die zweite Seite der Medaille mittlerweile keinen Bock mehr. Leider kann man sich so etwas nicht aussuchen, und Nickelback werden ihren Ruhm vermutlich auf ewig mit einer ebenso großen Portion Hass…
Weiterlesen
Zur Startseite