Lamb Of God: EP THE DUKE ist an Krebs verstorbenem Fan gewidmet

von
teilen
mailen
teilen

Die US Groove-Metaller Lamb Of God werden am 2.Dezember eine neue EP names THE DUKE veröffentlichen. Die fünf Songs umfassende Platte (zwei neue Tracks sowie drei Live-Versionen) ist Wayne Ford gewidmet – einem Fan der Band, der an Leukämie verstorben ist und Randy Blythe und Co. zu den Songs inspirierte.

Das Ankündigungs-Video, das ihr unten sehen könnt, erklärt die Hintergründe und Umstände, unter denen Randy Blythe Wayne Ford kennenlernte, welchen Eindruck Fords Kampf gegen den Blutkrebs bei dem Frontmann hinterließ und wie eine kurze Freundschaft zwischen den beiden Männern entstand. Zudem will der Sänger auf den Umstand aufmerksam machen, dass dringend mehr Knochenmarkspender benötigt werden, um die Krankheit zu bekämpfen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tracklist von THE DUKE liest sich wie folgt:

01. The Duke
02. Culling
03. Still Echoes (live at Rock Am Ring)
04. 512 (live at Rock Am Ring)
05. Engage The Fear Machine (live at Bonnaroo)

teilen
mailen
teilen
Lamb Of God: Randy Blythe bangte um Mark Mortons Leben

Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe teilt seit Jahren seine Alkohol-Abstinenz öffentlich und spricht über die Probleme und Hürden, die er während seiner mittlerweile 14-jährigen Reise zu überwinden hatte. in einem neuen Interview mit dem Podcast ’‘That Sober Guy’ wird er emotional, während er sich an die Vergangenheit zurückerinnert. "Ich bin so froh, dass mittlerweile vier von uns fünf nicht mehr trinken. Ein paar Jahre lang war ich der Einzige, das war sehr hart. Ich blieb nüchtern, während diese Verrückten tranken und Drogen konsumierten." Nach zwei Jahren folgte Gitarrist Willie Adler Blythes Beispiel. "Ich glaube, er hat seit zwölf Jahren keinen…
Weiterlesen
Zur Startseite