Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lamb Of God: Neuer Song ‘512’ im Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein neuer Song vom kommenden Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG kann jetzt im Stream gehört werden. Der Song ‘512’ wird auf dem neuen Album am 24. Juli 2015, auf dem Laben Nuclear Blast erscheinen.

Bereits mit ‘Still Echoes’ veröffentlichten Lamb Of God eine erste Hörprobe zu ihrem kommenden Album VII: STURM UND DRANG, wir berichteten.

Die Tacklist von VII: STURM UND DRANG:

01. Still Echoes

02. Erase This

03. 512

04. Embers

05. Footprints

06. Overlord

07. Anthropoid

08. Engage The Fear Machine

09. Delusion Pandemic

10. Torches

Hört hier die zweite Hörprobe zum neuen Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God trennen sich von Chris Adler

Update: Vor wenigen Monaten gaben Lamb Of God bekannt, dass Schlagzeuger Chris Adler nicht länger Teil der Band ist. Seitdem hatte sich der Musiker dazu nicht geäußert. Nun entschied sich Adler jedoch dazu, den Fans einige ihrer Fragen zu beantworten. Der Schlagzeuger versicherte dabei, dass gesundheitliche Probleme kein Grund gewesen seien. Von seinem Motorradunfall 2017 habe er bereits seit dem Sommer des folgenden Jahres mit keinerlei Problemen oder Verletzungen mehr zu kämpfen. Zu seiner Trennung von Lamb Of God schrieb er Folgendes: "Wir alle haben unser Leben der Band gewidmet, 26 Jahre sind nicht leichtfertig. Jeder von uns opferte etwas…
Weiterlesen
Zur Startseite