Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lamb Of God posten neuen Song ‘Set To Fail’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘Set To Fail’ ist nicht nur ein Appetithappen für das kommende Lamb Of God Werk WRATH, sondern auch die erste Digital-Single zum Album.
Ab dem 02. Februar soll der Song via Download-Seiten zu kaufen sein. Vorher ist er jetzt schon als Stream zu haben:
>>> ‘Set To Fail’
 

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God trennen sich von Chris Adler

Diese Trennung hatte sich bereits angekündigt: Drummer Chris Adler wird nicht mehr bei Lamb Of God auf die Felle dreschen. Dies hat die US-Band kürzlich via Facebook mitgeteilt (siehe unten). Adler hat seit Sommer 2018 nicht mehr für das Quintett hinter der Schießbude gesessen - Grund waren Verletzungen, die er sich bei einem Motorradunfall Ende 2017 zugezogen hatte. Seinen Platz nimmt nun Art Cruz (ehemals bei Prong und Winds Of Plague) ein, der ihn bereits zuletzt vertreten hatte. In der offiziellen Stellungnahme schreiben Lamb Of God: "Liebe Fans, wir sind letzte Woche von einer großartigen Festival-Fahrt in Europa sowie unserer finalen Tour…
Weiterlesen
Zur Startseite