Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Randy Blythe seit zwölf Jahren trocken

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Nächsten Monat ist es zwölf Jahre her, dass Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe zum letzten Mal einen Tropfen Alkohol angerührt hat. Im Interview in der Radiosendung „Trunk Nation With Eddie Trunk“, plauderte der Musiker über sein Leben ohne Schnaps und Bier. „Es ist nicht attraktiv, zu trinken, Kokain zu schnupfen und einen Haufen Mist mit einem Haufen Vollidioten zu reden, wenn du 51 Jahre alt bist. Ich hatte seit über elf Jahren keinen Kater. Ich weiß nicht, ob ich jetzt noch einen überleben würde.“

Zeitverschwendung

Moderator Eddie Trunk fragte Randy Blythe, ob es schwer für ihn ist, auf Tour nichts zu trinken, wenn alle anderen um ihn herum Party machen. „Nein, überhaupt nicht. Wenn andere Leute feiern und dumme Sachen machen, verurteile ich das nicht. Aber das macht es abstoßender für mich, denn ich war ziemlich schlimm. Keiner sieht cool aus, wenn er betrunken, also reizt mich das einfach nicht. Und ich habe bessere Sachen zu tun. Ich versuche, gute Dinge mit meinem Leben zu machen — Bücher schreiben, fotografieren, solche Sachen. Das kann ich nicht, wenn ich betrunken bin. Zudem habe ich genug getrunken — 22 Jahre lang. Dabei werde ich nichts neues entdecken.“

Des Weiteren wollte Trunk wissen, ob es Randy Blythe stört, wenn andere um ihn herum trinken. „Das stört mich nur, wenn sie total zu sind und mich blöd von der Seite anmachen. Dann haue ich ab. Aber es bringt mich nicht dazu, es selber zu machen. Es hat den gegenteiligen Effekt. […] Ich kann aber nicht vom Rest der Welt erwarten, dass er sich so verhält wie ich und nichts trinkt, denn nicht alle sind Alkoholiker wie ich. Manche Leute haben kein Problem damit. Vergelts Gott. Habt eine gute Zeit. Doch wenn du betrunken bist, und das ‚Ich liebe dich, Mann‘ anfängt, dann schalte ich einfach ab.“

🛒  OMENS VON LAMB OF GOD JETZT BEI AMAZON ORDERN!


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God-Drummer Art Cruz veröffentlicht Kleidungskollektion

Kleidung für Jeden Lamb Of God-Schlagzeuger Art Cruz hat seine erste Bekleidungskollektion veröffentlicht. Er erkläre diesbezüglich, dass er Kleidung für jeden entwickeln wollte – nicht nur Metal-Fans: „Ich wollte, dass es etwas ist, das jeder tragen kann. Mithilfe von Designer Ken Adams haben wir ein Design erstellt, das nicht nur meine Kultur ehrt, sondern auch die Vereinigung meiner größten persönlichen Einflüsse feiert.“ Was diese betrifft, hat sich Art Cruz erst kürzlich in Jonathan Montenegros My 3 Questions To-Reihe geäußert. Auf die Frage, wer denn die drei für ihn wichtigsten Schlagzeuger seien, antwortete er: „Mein erster und wichtigster Einfluss ist Carlos…
Weiterlesen
Zur Startseite