Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lamb Of God: Kunst mit Drumsticks

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. Juni wird Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler eine Kunstprojekt mit dem Titel „Dancing With The Devil“ veröffentlichen.  Dabei handelt es sich um ein Sammlung, für die Adler die Drumsticks verwendete. Über die offizielle Website wurde das Projekt folgendermaßen beschrieben:

„In den letzten zwölf Monaten hat Drummer Chris Adler mit der Kreation einer Kunstsammlung begonnen, die aus Rhythmus besteht. Wie ein Maler einen Pinsel verwendet, hat Adler eine Sammlung von Kunstwerken entworfen, die Drumsticks verwenden. Diese erzeugen Licht, um Bilder auf einer Leinwand zu erstellen. Das Ergebnis ist eine Kunstsammlung, die ihren einzigartigen Sound auf abstrakte, lebendige und kraftvolle Weise zur Geltung bringt.“

Wie genau man sich das Ergebnis hierbei vorstellen kann, wird auch aus dem ersten Trailer nicht ganz ersichtlich. Da hilft wohl nur abwarten.

Seht hier den Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God-Drummer Art Cruz veröffentlicht Kleidungskollektion

Kleidung für Jeden Lamb Of God-Schlagzeuger Art Cruz hat seine erste Bekleidungskollektion veröffentlicht. Er erkläre diesbezüglich, dass er Kleidung für jeden entwickeln wollte – nicht nur Metal-Fans: „Ich wollte, dass es etwas ist, das jeder tragen kann. Mithilfe von Designer Ken Adams haben wir ein Design erstellt, das nicht nur meine Kultur ehrt, sondern auch die Vereinigung meiner größten persönlichen Einflüsse feiert.“ Was diese betrifft, hat sich Art Cruz erst kürzlich in Jonathan Montenegros My 3 Questions To-Reihe geäußert. Auf die Frage, wer denn die drei für ihn wichtigsten Schlagzeuger seien, antwortete er: „Mein erster und wichtigster Einfluss ist Carlos…
Weiterlesen
Zur Startseite