Lamb Of God: Kunst mit Drumsticks

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. Juni wird Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler eine Kunstprojekt mit dem Titel „Dancing With The Devil“ veröffentlichen.  Dabei handelt es sich um ein Sammlung, für die Adler die Drumsticks verwendete. Über die offizielle Website wurde das Projekt folgendermaßen beschrieben:

„In den letzten zwölf Monaten hat Drummer Chris Adler mit der Kreation einer Kunstsammlung begonnen, die aus Rhythmus besteht. Wie ein Maler einen Pinsel verwendet, hat Adler eine Sammlung von Kunstwerken entworfen, die Drumsticks verwenden. Diese erzeugen Licht, um Bilder auf einer Leinwand zu erstellen. Das Ergebnis ist eine Kunstsammlung, die ihren einzigartigen Sound auf abstrakte, lebendige und kraftvolle Weise zur Geltung bringt.“

Wie genau man sich das Ergebnis hierbei vorstellen kann, wird auch aus dem ersten Trailer nicht ganz ersichtlich. Da hilft wohl nur abwarten.

Seht hier den Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lamb Of God: Gitarrist Mark Morton warnt Fans mit PTBS

Pyrotechnik, Scheinwerfer und plötzliche laute Geräusche sind bei Rock- und Metal-Konzerten keine Seltenheit, und auch Lamb Of God bilden dabei keine Ausnahme. Jetzt wollen sie allerdings bei ihren Konzerten noch einen Zahn zulegen, und Gitarrist Mark Morton hielt es für nötig, Fans mit Posttraumatischen Belastungsstörungen vorzuwarnen. Was ist PTBS? Eine Posttraumatische Belastungsstörung, kurz PTBS, ist eine psychische Erkrankung, die nach traumatischen Erlebnissen entstehen kann. Oft sind zum Beispiel Soldaten betroffen, die in einem Kriegsgebiet im Einsatz waren. PTBS kann nach einem Auslöser beispielsweise zu Angstattacken und Flashbacks sowie Atemnot oder Orientierungslosigkeit führen. Größer, lauter, besser Mark Morton schreibt auf X…
Weiterlesen
Zur Startseite