Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Lamb Of God: Kunst mit Drumsticks

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 14. Juni wird Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler eine Kunstprojekt mit dem Titel „Dancing With The Devil“ veröffentlichen.  Dabei handelt es sich um ein Sammlung, für die Adler die Drumsticks verwendete. Über die offizielle Website wurde das Projekt folgendermaßen beschrieben:

„In den letzten zwölf Monaten hat Drummer Chris Adler mit der Kreation einer Kunstsammlung begonnen, die aus Rhythmus besteht. Wie ein Maler einen Pinsel verwendet, hat Adler eine Sammlung von Kunstwerken entworfen, die Drumsticks verwenden. Diese erzeugen Licht, um Bilder auf einer Leinwand zu erstellen. Das Ergebnis ist eine Kunstsammlung, die ihren einzigartigen Sound auf abstrakte, lebendige und kraftvolle Weise zur Geltung bringt.“

Wie genau man sich das Ergebnis hierbei vorstellen kann, wird auch aus dem ersten Trailer nicht ganz ersichtlich. Da hilft wohl nur abwarten.

Seht hier den Trailer:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Kreator + Lamb Of God + Power Trip

Das klingt nach einer vielversprechenden Paarung! Kreator und Lamb Of God walzen sich von November bis Dezember 2021 zusammen durch Europa. Die beiden Thrash-Kapellen haben damit die Daten für ihre "State Of Unrest Tour" in das kommende Jahr geschoben. Kreators Mille Petrozza kommentiert: "Besser spät als nie! Wir freuen uns sehr, dass wir endlich gute Nachrichten für unsere tolle und geduldigen Fan-Hordes haben. Nachdem unsere Tour im März und April nicht stattfinden konnte, haben wir gehofft, die Tour Ende diesen Jahres nachholen zu können. Auch das wird nicht möglich sein. Wir werden die Tour 2021 nachholen. Mit neuem Album, neuer Produktion und…
Weiterlesen
Zur Startseite