Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lamb Of God veröffentlichen neues Video zum Song ‘512’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Metaller Lamb Of God haben ein Video zum Song ‘512’ vom kommenden Album VII: STURM UND DRANG veröffentlicht. Der Song ist vom Gefängnisaufenthalt des Sängers Randy Blythe inspiriert und bietet den gewohnt groovig-aggressiven Sound der Band aus Richmond. Lamb Of God werden ihr neues Album VII: STURM UND DRANG am 24.07.2015 veröffentlichen und spielen auf ihren derzeitigen Festival-Shows bereits frisches Material.

Seht hier das neue Lamb Of God-Video ‘512’

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

 

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Zombie: Die 10 am häufigsten angeschauten Videos auf YouTube

Horror ist sein Steckenpferd: Für Rob Zombie ist eigentlich jeder Tag Halloween – und das lässt er sowohl mit seinem äußeren Erscheinungsbild, seiner unkonventionellen Musik als auch mit den dazugehörigen, skurrilen Videos raushängen. Welche Clips von seinen Fans bislang besonders häufig angeschaut wurden, erfahrt ihr hier! 10. We're An American Band (4.354.305 Aufrufe) https://www.youtube.com/watch?v=Wzlky9Klu4I Der Song vom 2013 erschienenen Album VENOMOUS RAT REGENERATION VENDOR ist ein Cover von Grand Funk Railroad und strotzt natürlich vor Patriotismus für die USA. Vor Stars and Stripes ist Rob Zombie samt Band auf der Bühne zu sehen – der Clip gibt einen Eindruck vom…
Weiterlesen
Zur Startseite