Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Lars Ulrich (Metallica) präsentiert rare Lars von Trier Film-Vorführung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lars von Trier ist einer der weltweit hoch gehandelten Regisseure, dessen Filme stets auch als Kunstwerke angesehen werden. Sein Doku-Film THE FIVE OBSTRUCTIONS wird im September in San Rafael, Kalifornien, gezeigt und anschließend diskutiert.

Ein Schirmherr dafür hat sich auch schon gefunden: Metallica-Drummer Lars Ulrich. Ob Lars Ulrich aber nur als bekennender Kunst-Fan, oder auch als Landsmann der Dänen Lars von Tier und seinem Kollegen Jorgen Leth für diese Rolle genommen wurde, ist nicht bekannt.

Lars von Trier ist u.a. für Filme wie ANTICHRIST (2009), DOGVILLE (2003) und BREAKING THE WAVES (1996) bekannt.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Master Of Puppets’ ist der beste Metallica-Song

Das Urteil ist gefällt – ‘Master Of Puppets’ ist der beste Metallica-Song. Mit ‘Some Kind Of Brackets’ rief die Band vor einigen Wochen ihre Fans dazu auf den ihrer Meinung nach besten Song der Gruppe zu wählen. Die Abstimmung fand täglich vom 28. Mai bis zum 23. Juni auf der Facebook-Seite der Band sowie über deren Instagram-Story statt. Den Anfang machten 32 Songpaare, bei denen sich die Fans jeweils für ein Lied entscheiden mussten und dieses somit in die nächste Runde gewählt wurde. Die Songs wurden anfangs basierend auf Spotify-Streams ausgesucht und jeweils mit der Häufigkeit, mit der ein Song…
Weiterlesen
Zur Startseite