Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Legion Of The Damned geben Album- und Song-Titel aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dementsprechend wird das nächste Werk der Death Thrasher CULT OF THE DEAD heißen, noch im Dezember 2008 erscheinen und unter anderem folgende Songs enthalten:

„Solar Overlord“
„Fire Angel“
„Pray And Suffer“
„Cult of the Dead“

Dass Legion Of The Damned schon mal die ganz große Riff-Keule ankündigen, versteht sich. Wer die letzten beiden Werke FEEL THE BLADE und SONS OF THE JACKAL kennt, glaubt es ihnen allerdings auch aufs Wort.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das Album des Monats 10/21: Trivium IN THE COURT OF THE DRAGON

Wir präsentieren: Der Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Oktoberausgabe: IN THE COURT OF THE DRAGON von Trivium! Das Album des Monats Oktober 2021 stellen Trivium. Sie setzten sich mit einem Schnitt von 5,00 durch und können es sich nun auf dem Soundcheck-Thron des METAL HAMMER gemütlich machen.   >> Lest hier das komplette Review zu IN THE COURT OF THE DRAGON von Trivium << *** Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Hört in unserer YouTube-Playlist die Top 10 des METAL HAMMER-Soundchecks der Oktoberausgabe 2021! Oder ihr gebt euch…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €