Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Legion Of The Damned geben Album- und Song-Titel aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dementsprechend wird das nächste Werk der Death Thrasher CULT OF THE DEAD heißen, noch im Dezember 2008 erscheinen und unter anderem folgende Songs enthalten:

„Solar Overlord“
„Fire Angel“
„Pray And Suffer“
„Cult of the Dead“

Dass Legion Of The Damned schon mal die ganz große Riff-Keule ankündigen, versteht sich. Wer die letzten beiden Werke FEEL THE BLADE und SONS OF THE JACKAL kennt, glaubt es ihnen allerdings auch aufs Wort.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download

Liebe Headbanger! Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch jetzt noch einfacher mit der regelmäßigen Dosis „Maximum Metal“ versorgen zu können. Wer nicht mehr raus kommt oder sich den Weg zum Kiosk sparen möchte, soll deshalb nicht auf die aktuellen Reviews, hammerharten Interviews und schwermetallischen Specials im METAL HAMMER verzichten müssen. METAL HAMMER als Download Ihr könnt die brandaktuelle Ausgabe des METAL HAMMER ganz simpel herunterladen – im PDF-Format, zum Sparpreis, und via kinderleichter Zahlung. Lade dir hier den neuen METAL HAMMER für nur 5 Euro (mit Kreditkarte oder Paypal) herunter: https://www.metal-hammer.de/epaper/ Heftbestellung Du hältst das Heft lieber…
Weiterlesen
Zur Startseite