Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lemmy hat genug von der Frage, ob er bald sterben wird

von
teilen
mailen
teilen

Auch wenn die Sorgen um seine Gesundheit in den letzten Monaten für Schlagzeilen sorgten, hat Lemmy Kilmister die Nase gestrichen voll von der Fragen, ob er bald sterben wird. Das erklärte er jetzt im Interview mit teamrock.com.

Ich habe die Schnauze voll von Fragen der Art ‘wirst du bald sterben?’“, stellt der bald 70-jährige im Interview klar. „Die Frage wird langsam wirklich langweilig. Mir geht es gut. Ich werde weiter da raus gehen und mein Bestes geben.“

Empfehlungen der Redaktion
Erneuter Konzertabbruch: Lemmy kann nicht mehr
Während der diesjährigen Tour zum 40 jährigen Motörhead-Jubiläum und dem neuen Album BAD MAGIC gab es einigen Grund zur Sorge um Lemmy Kilmisters Gesundheitszustand. Mehrere Konzerte der Tour wurden abgebrochen und schließlich spitzte sich das Besorgnis um den Frontmann am 1. September zu, als Lemmy sagen musste: „Ich kann nicht mehr“.

An den Ruhestand will der resolute Brite aber dennoch nicht denken, wie er im Interview weiter betont: „Wenn du 60 wirst, geht langsam alles den Bach runter. Jeder denkt, es ist einfach alt zu werden, aber viele Dinge werden dabei vergessen. Aber: ich werde mich dem nicht geschlagen geben!“

teilen
mailen
teilen
Phil Campbell sucht nach einem permanenten Sänger

Phil Campbell And The Bastard Sons sind gerade noch auf Tour durch Europa, um 50 Jahre Motörhead zu feiern. Am Mikrofon steht jedoch nicht Joel Peters, sondern Julian Jenkins, der normalerweise bei Fury singt. Kurz vor den Herbst-Shows gaben der einstige Motörhead-Gitarrist und seine Jungs den Ausstieg von Peters über die Sozialen Medien bekannt. Im dazugehörigen Statement bedankten sie sich bei Joel Peters „für seinen Beitrag und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.“ Infolge des Ausstiegs musste jedoch auch die Tournee durch Australien auf das nächste Jahr verschoben werden. Etwa zwei Wochen nach dieser Nachricht folgte die Bekanntmachung, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite