Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lemmy Kilmister: Vermögen viel geringer als gedacht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Laut der britischen Zeitung Mirror, ist das hinterlassene Vermögen des 2015 verstorbenen Lemmy Kilmister viel geringer als gedacht. Bisher ging man davon aus, dass der Motörhead-Frontmann seinen Erben knapp 8 Millionen Euro überlassen hätte.

Sohn Paul Inder ist Haupterbe

Haupterbe des Kilmister-Vermögens soll sein Sohn Paul Inder sein. Der verfügt aber nicht wie gedacht über den Großteil einer Millionensumme, sondern laut dem offiziellen Londoner Nachlassgericht „nur“ über einen Anteil von etwa 600.000€. Wie es zu der Fehleinschätzung kam, ist nicht bekannt.

Lemmy: Paul Inder über seinen geliebten Vater

Mit Lemmy Kilmister hat die Welt am 28. Dezember 2015 die vielleicht größte Ikone des Rock’n’Roll verloren. Der an Heiligabend 1945 in Stoke On Trent geborene Musiker war, spätestens seit der Gründung der britischen Metal-Vorreiter Motörhead 1975, die vielleicht wichtigste Identifikationsfigur für Fans harter Musik – und nicht zuletzt ein unglaublich erfolgreicher, geachteter Musiker.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sebastian Bach über den perfekten Song

Für Sebastian Bach muss alles stimmen In einem Interview während dem The Mistress Carrie Podcast wurde der ehemalige Skid Row-Sänger Sebastian Bach nach einem Song gefragt, den er als „perfekt geschrieben“ betrachtet und gerne selbst geschrieben hätte. „Nun, es gibt viele, wirklich viele, die ich wählen könnte“, gestand der Frontmann. „Aber wenn jemand frägt, 'Kannst du mir ein Beispiel für einen gut geschriebenen Song geben, der dein Lieblingssong ist?', sind das eigentlich zwei verschiedene Dinge sein. Eines meiner Lieblingsalben von Kiss ist HOTTER THAN HELL und ich kann dir nicht sagen, wie oft ich online gelesen habe: 'Ich würde dieses…
Weiterlesen
Zur Startseite