Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Letzte Chance auf Tickets für das Böhse Onkelz-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Gewinnt Böhse Onkelz-Tickets
Gewinnt Böhse Onkelz-Tickets

In einem Monat ist es endlich soweit: Die Böhsen Onkelz geben am 20.+21.06.2014 zwei Comeback-Konzerte am Hockenheimring! Nach weniger als 40 Minuten waren beide Comeback-Shows der Böhsen Onkelz ausverkauft.

Doch eine letzte Chance habt ihr noch, diese Mega-Shows mitzuerleben. Wir verlosen insgesamt 10 x 2 Tickets für das Spektakel.

Die Verlosung findet ihr in der Juni-Ausgabe des METAL HAMMER!

Das Heft + Festivalkalender + Regenponcho + CD kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 7,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 06/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

METAL HAMMER
teilen
twittern
mailen
teilen
Vince Neil war unglücklich bei Rückkehr zu Mötley Crüe

Kein einziger guter Song auf GENERATION SWINE Während eines Interviews mit dem Outsider-Podcast sprach der Mötley Crüe-Frontmann Vince Neil über seine Rückkehr zur Band in den Neunzigern – und das von den Fans wenig geliebte Comeback-Album GENERATION SWINE. Dieses wurde 1997 ursprünglich mit Neils Ersatz John Corabi konzipiert. Als klar war, dass der Mitgründer der Band jedoch wieder mit von der Partie sei, wurden sämtliche Vocals erneut mit ihm aufgenommen. Vielleicht war das ein Fehler. „Ich habe das Album damals gehasst“, sagt Vince Neil im Gespräch. „Und ich hasse es auch heute noch. Es ist kein einziger guter Song auf…
Weiterlesen
Zur Startseite