Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Letzte Chance: Ticket-Rabatt fürs Vainstream Rockfest

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> alles News zum Festival-Sommer in der Übersicht

Das nahezu ausverkaufte Vainstream Rockfest geht noch einmal in die Vollen und verlängert den Frühbucherrabatt. Allerdings nur über die Pfingsfeiertage bis zum Montag, 20.05.2013, 23:55 Uhr.

Bis dahin gibt es das Festival-Ticket für 55,90 Euro. Das Vainstream Rockfest steigt am 06.07.2013 in Münster.

Mit Größen aus Metal, Hardcore, Punk und Rock bietet das Vainstream Rockfest 2013 erneut eine einmalige Mischung, die jedes Stromgitarrenherz höher schlagen lässt.

Das Vainstream-Line-up besteht unter anderem aus In Flames, A Day To Remember, Asking Alexandira, The Ghost Inside, All That Remains, Agnostic Front und Boysetsfire.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Arte zeigt Zusammenschnitte vom Summer Breeze und Hellfest Festival 2019

Auf Festivals müssen wir diesen Sommer mit schwerem Herzen verzichten. Für den kleinen Trost zeigt Arte an diesem Wochenende Konzertaufnahmen vom Summer Breeze und vom Hellfest Festival 2019. Vom Festival in Dinkelsbühl gibt es einen Zusammenschnitt von Auftritten der Bands Death Angel, Grand Magus, Enslaved und Zeals & Ardor zu sehen. Das Summer Breeze Open Air Festival fand im letzten Jahr vom 14. bis 17. August statt. Parkway Drive, Avantasia und Bullet For My Valentine traten 2019 als Headliner auf. Neben der TV-Ausstrahlung am 19.06.2020 um 23:20 ist die 60-minütige Festival-Clip auch in der arte concert-Mediathek noch bis 16.09.2020 verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=Hs3VJb6BYB0&feature=emb_logo Vom…
Weiterlesen
Zur Startseite