Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Limitierter “Indians“-Whiskey von Anthrax

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Zwischen all den Produktpräsentationen und Verkaufsangeboten könnte man mittlerweile wirklich Gefahr laufen zu vergessen, dass es sich bei den Menschen dahinter um Musiker handelt. Die nächste Merch-Attacke kommt diesmal aus dem Hause Anthrax.

Die Thrasher schmeißen eine limitierte Edition ihres neuen Bourbon Whiskeys “Indians“ auf den Markt. Für 75 US-Dollar wird der fassgereifte Hochprozentige bei der US-amerikanischen Atlantic City Bottle Company angeboten.

„Wir haben lange darauf gewartet, mit etwas besonderem anzukommen“, kommentiert Anthrax-Bassist Frank Bello das Produkt. „Etwas das ungewöhnlich, einzigartig und kein T-Shirt, Hoodie oder Poster ist. ‘Indians’ ist perfekt.“

Jede Flasche des „Indians“-Whiskeys soll „schmecken wie kein anderer“ und kommt mit einem signierten Teil einer der Dauben des Fasses, in dem der Whiskey gereift ist. Entstanden ist „Indians“ zusammen mit der Jefferson’s Bourbon aus Kentucky.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Endlich 30: Diese Alben feiern in diesem Jahr rundes Jubiläum

1990 war das Gründungsjahr für die aus Los Angeles stammende Progressive- beziehungsweise Alternative Metal-Band Tool. Es war aber auch das Jahr, als Metallica zum ersten Mal den begehrten Grammy-Award in der Kategorie „Beste Metal-Darbietung“ für den Song ‘One’ von der Platte ... AND JUSTICE FOR ALL in den Händen halten konnte. Zu Beginn der 90er-Ära wurden etliche Alben veröffentlicht, an die es sich zu erinnern lohnt. Ob nun ein Thrash Metal-Meisterwerk oder der kommerzielle Durchbruch für Bands, wie etwa Pantera. Die nachfolgenden Alben sollen keine Top-Liste darstellen, sondern einen Überblick geben, was vor 30 Jahren zum ersten Mal aus der…
Weiterlesen
Zur Startseite