Toggle menu

Metal Hammer

Search

Limitierter “Indians“-Whiskey von Anthrax

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwischen all den Produktpräsentationen und Verkaufsangeboten könnte man mittlerweile wirklich Gefahr laufen zu vergessen, dass es sich bei den Menschen dahinter um Musiker handelt. Die nächste Merch-Attacke kommt diesmal aus dem Hause Anthrax.

Die Thrasher schmeißen eine limitierte Edition ihres neuen Bourbon Whiskeys “Indians“ auf den Markt. Für 75 US-Dollar wird der fassgereifte Hochprozentige bei der US-amerikanischen Atlantic City Bottle Company angeboten.

„Wir haben lange darauf gewartet, mit etwas besonderem anzukommen“, kommentiert Anthrax-Bassist Frank Bello das Produkt. „Etwas das ungewöhnlich, einzigartig und kein T-Shirt, Hoodie oder Poster ist. ‘Indians’ ist perfekt.“

Jede Flasche des „Indians“-Whiskeys soll „schmecken wie kein anderer“ und kommt mit einem signierten Teil einer der Dauben des Fasses, in dem der Whiskey gereift ist. Entstanden ist „Indians“ zusammen mit der Jefferson’s Bourbon aus Kentucky.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax: Ex-Sänger verhaftet

Update: Anwalt Marc Isaak, der den ehemaligen Anthrax-Sängers Dan Nelson bereits in einem früheren Prozess vertreten hatte, äußerte sich gegenüber New York Daily News zu den Vorwürfen. Er sagte: "Ich habe das Video gesehen und was dort gesagt wird, ist nicht korrekt. Es gab keine blutigen Auseinandersetzungen. Das ist völlig falsch." (via Loudwire) Der 43-jährige einstige Anthrax-Sänger Dan Nelson hat der New York Post zufolge am 30. August gegen 23 Uhr im Aloft New York LaGuardia Airport in East Elmhurst einem älteren Mann mehrfach ins Gesicht geschlagen. Grund dafür sei eine Frage des Opfers gewesen, die Nelson ziemlich wütend gemacht haben…
Weiterlesen
Zur Startseite