Toggle menu

Metal Hammer

Search

Limp Bizkit: Fred Durst amüsiert über Mörder-Falschmeldung

von
teilen
mailen
teilen

Wie wir berichteten, wurde Limp Bizkit-Sänger Fred Durst kürzlich in einer Pressemeldung der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) mit Robert Durst verwechselt, einem Immobilienerben, der im Moment wegen dreifachen Mordes angeklagt ist.

Durst nahm die Sache aber offenbar nicht als zu hart. Auf einem Instagram-Foto zeigt sich der Limp Bizkit-Frontmann nun mit einem Kapuzenpulli, der weitere Verwechslungen ausschließen soll und deshalb klar aussagt: „Ich bin nicht Robert.“

teilen
mailen
teilen
Limp Bizkit spielen erstes Konzert ohne Sam Rivers

Limp Bizkit sind gerade auf „Loserville Gringo Papi Tour 2025“ durch Lateinamerika. Am 29. November fand der Tour-Auftakt in Mexiko statt – der erste Auftritt der Band seit dem Tod von Bassist und Gründungsmitglied Sam Rivers. Dieser verstarb am 18. Oktober unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Eine offizielle Todesursache ist bislang nicht bekannt, nur dass Rivers in seinem Badezimmer gestürzt ist und einen Herzstillstand hatte. Für immer Eingeleitet wurde Auftritt von Limp Bizkit mit einem Videotribut an Sam Rivers. Zunächst waren die Worte „Our Brother Forever“ zu lesen und schließlich „We Love You Forever“. Als die Lichter angehen,…
Weiterlesen
Zur Startseite