Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Limp Bizkit: Fred Durst amüsiert über Mörder-Falschmeldung

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Wie wir berichteten, wurde Limp Bizkit-Sänger Fred Durst kürzlich in einer Pressemeldung der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) mit Robert Durst verwechselt, einem Immobilienerben, der im Moment wegen dreifachen Mordes angeklagt ist.

Durst nahm die Sache aber offenbar nicht als zu hart. Auf einem Instagram-Foto zeigt sich der Limp Bizkit-Frontmann nun mit einem Kapuzenpulli, der weitere Verwechslungen ausschließen soll und deshalb klar aussagt: „Ich bin nicht Robert.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Leichenschändung, Kannibalismus, Krieg: Die 10 blutrünstigsten Songs von Slayer

Bevor Slayer im Winter 2018 im Rahmen ihrer weltweiten Abschiedstournee auch nach Deutschland kommen, ergreifen wir die Gelegenheit und präsentieren euch die zehn brutalsten Songs der prägenden Thrash-Metaller. Damit ihr auch wirklich alle Meilensteine auf der Setlist textsicher mitgrölen könnt. Unit 731 (World Painted Blood, 2009) https://www.youtube.com/watch?v=Dwfb7HSqWkU Die Einheit 731 ist das womöglich grausamste Kriegsverbrechen der japanischen Armee im Zweiten Weltkrieg. Durch einen Freund erfuhr Jeff Hannemann, der 2013 an einer alkoholbedingten Leberzirrhose verstarb, von diesem geheimen Forschungslabor, das die biologische und chemische Kriegsführung erforschte und dafür an lebenden Menschen herumexperimentierte. Gliedmaßen wurden amputiert, um den Blutverlust zu untersuchen. Schwangere…
Weiterlesen
Zur Startseite