Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Lindemann: Artwork von SKILLS IN PILLS enthüllt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Ob es sich um das Cover-Artwork des neuen Albums handelt oder ein Promo-Foto lässt sich noch nicht sagen, da Lindemann nach und nach weitere Bilder zum Album SKILLS IN PILLS herausgeben.

Lindemann haben über Facebook ein Foto geteilt, das allem Anschein nach das Cover-Artwork zu SKILLS IN PILLS zeigt, welches diesen Sommer erscheinen wird. Wie wir berichteten, hatte die Kooperation von Sänger Till Lindemann (Rammstein) und Produzent/Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (Hyprocrisy) zuvor bereits ein Bandfoto, die Tracklist sowie einen Teaser präsentiert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Youtube-Allstars covern ‘Wherever I May Roam’

Das berühmt-berüchtigte schwarze Album von Metallica feiert dieses Jahr sein 30. Jubiläum. Die Platte machte das Quartett endgültig zu Weltstars sowie zu einer Stadionband. Kein Wunder bei einem derartigen Hitfeuerwerk, finden sich auf dem fünften Studiowerk von James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und dem damaligen Bassisten Jason Newsted Songs wie ‘Enter Sandman’, ‘Nothing Else Matters’ und ‘The Unforgiven’. Eine Reihe Youtuber unter der Führung von Sänger Anthony Vincent hat das Jubiläum von METALLICA nun zum Anlass genommen, um ein Cover eines weiteren Tracks des Black Album zu machen. Mehr als gelungen So haben sich neben Vincent noch Rhythmusgitarrist Hiram Hernandez,…
Weiterlesen
Zur Startseite