Lindemann: Artwork von SKILLS IN PILLS enthüllt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Ob es sich um das Cover-Artwork des neuen Albums handelt oder ein Promo-Foto lässt sich noch nicht sagen, da Lindemann nach und nach weitere Bilder zum Album SKILLS IN PILLS herausgeben.

Lindemann haben über Facebook ein Foto geteilt, das allem Anschein nach das Cover-Artwork zu SKILLS IN PILLS zeigt, welches diesen Sommer erscheinen wird. Wie wir berichteten, hatte die Kooperation von Sänger Till Lindemann (Rammstein) und Produzent/Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (Hyprocrisy) zuvor bereits ein Bandfoto, die Tracklist sowie einen Teaser präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deicide: Steve Asheim kommentiert die KI-Vorwürfe

Seit der Bekanntgabe des Coverartworks des aktuellen Deicide-Albums BANISHED BY SIN (Review hier lesen) im Februar 2024 ist die Band Vorwürfen ausgesetzt, das Kunstwerk mithilfe von Künstlicher Intelligenz erstellt zu haben. Schlagzeuger Steve Asheim nahm nun in einem Interview mit Heavy Demons Stellung zu den Anschuldigungen – und erklärte sein Unverständnis gegenüber all jenen, die glauben, dass es sich hierbei um kein händisch erstelltes Kunstwerk handle. Kein KI-Artwork bei Deicide „Soweit ich weiß, sagte das Label: ‚Hey, wir wollen ein Cover, das an die erste Platte erinnert‘, eine Art Medaillon oder so etwas in der Art. Also arbeitete man mit…
Weiterlesen
Zur Startseite