Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Lindemann: Neues, feuriges Foto veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lindemann haben über Facebook erneut ein Foto veröffentlicht, das ein Artwork zum Album SKILLS IN PILLS zeigt.

Ob es sich bei dem neuen, feurigen Lindemann-Foto um das Coverartwork des Albums handelt, ein alternatives Cover oder „nur“ ein weiteres neues Bild zu Promo-Zwecken oder aus dem Booklet, ist nicht bekannt.

Schon vor wenigen Tagen haben Lindemann ein Bild gepostet, das möglicherweise ein Album-Cover sein könnte. Ihr findet es oben in der Galerie!

>>> Alle Infos zu Lindemann, News und Fotos zum Album

Wie wir berichteten, hatte die Kooperation von Sänger Till Lindemann (Rammstein) und Produzent/Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (Hyprocrisy) zuvor bereits ein Bandfoto, die Tracklist sowie einen Teaser präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zuschauer bejubeln Till Lindemann in Moskau

Nachdem Rammstein-Frontmann Till Lindemann kürzlich Besuch von den russischen Behörden bekommen hatte, fliegen ihm nun offenbar die Herzen der Russen zu. So trat der 58-Jährige am Wochenende beim Militärmusikfestival "Spasskaja Baschnja" in Moskau auf (siehe Videos unten) -- und zwar so stilvoll und mitreißend, dass er stehende Ovationen bekam. Geliebte Stadt Allein der Ort seines Gastspiels erzeugt von alleine Stimmung. Doch in weißem Smoking, schwarzem Hemd und mit weißer Fliege stand Till Lindemann dem Roten Platz in nichts nach. Darüber hinaus begleitete den Sänger das Orchester der Nationalgarde. Zu Gehör brachten die Musiker ein Heldenlied aus der Sowjetzeit. ‘Lubimiy Gorod’…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €