Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Lindemann: Neues, feuriges Foto veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Lindemann haben über Facebook erneut ein Foto veröffentlicht, das ein Artwork zum Album SKILLS IN PILLS zeigt.

Ob es sich bei dem neuen, feurigen Lindemann-Foto um das Coverartwork des Albums handelt, ein alternatives Cover oder „nur“ ein weiteres neues Bild zu Promo-Zwecken oder aus dem Booklet, ist nicht bekannt.

Schon vor wenigen Tagen haben Lindemann ein Bild gepostet, das möglicherweise ein Album-Cover sein könnte. Ihr findet es oben in der Galerie!

>>> Alle Infos zu Lindemann, News und Fotos zum Album

Wie wir berichteten, hatte die Kooperation von Sänger Till Lindemann (Rammstein) und Produzent/Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (Hyprocrisy) zuvor bereits ein Bandfoto, die Tracklist sowie einen Teaser präsentiert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Kinder-Band verpasst ‘Chop Suey’ einen religiösen Anstrich

Von der O'Keefe Music Foundation gab es in der Vergangenheit das eine oder andere Metal-Cover von jungen Musikschaffenden zu hören – mit dabei waren beispielsweise Interpretationen zu Pantera, Slipknot und Slayer. In einem neuen Clip wurde der Song ‘Chop Suey’ von System Of A Down nachgespielt. Neben der eigenen musikalischen Darstellung, erfährt das Lied aber auch eine textliche Anpassung über die sicher streiten lässt. Nachdem bei ‘Raining Blood’ und ‘Devil In I’ wohl noch ein paar Augen zugedrückt wurden, was die Lyrics betrifft, war den Machern die originale Text-Fassung von ‘Chop Suey’ dann doch zu derbe für die achtjährige Sängerin…
Weiterlesen
Zur Startseite