Lindemann: Neues, feuriges Foto veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lindemann haben über Facebook erneut ein Foto veröffentlicht, das ein Artwork zum Album SKILLS IN PILLS zeigt.

Ob es sich bei dem neuen, feurigen Lindemann-Foto um das Coverartwork des Albums handelt, ein alternatives Cover oder „nur“ ein weiteres neues Bild zu Promo-Zwecken oder aus dem Booklet, ist nicht bekannt.

Schon vor wenigen Tagen haben Lindemann ein Bild gepostet, das möglicherweise ein Album-Cover sein könnte. Ihr findet es oben in der Galerie!

>>> Alle Infos zu Lindemann, News und Fotos zum Album

Wie wir berichteten, hatte die Kooperation von Sänger Till Lindemann (Rammstein) und Produzent/Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (Hyprocrisy) zuvor bereits ein Bandfoto, die Tracklist sowie einen Teaser präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Diese Songs spielen Till Lindemann & Co. auf Tour

Rammstein haben gerade zwei Mal in Prag zum Tanz geladen -- sogar drei Mal, wenn man die Generalprobe vor 2.000 Fans am 9. Mai mitzählt. Diese Shows stellen den Auftakt ihrer aktuellen Tournee durch Europa dar. In den nächsten Wochen und Monaten stehen Konzerte unter anderem in Dresden, Frankfurt, Klagenfurt und Gelsenkirchen dar. Daher dürfte es die Fans brennend interessieren, welche Stücke Rammstein diesmal live in petto haben. Die komplette Setlist von den beiden Gastspielen in der tschechischen Hauptstadt vom 11. und 12. Mai 2024 findet ihr anschließend. Am Samstag ließen es sich Till Lindemann und Co. übrigens nicht nehmen,…
Weiterlesen
Zur Startseite