Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lindemann: Neues, feuriges Foto veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Lindemann haben über Facebook erneut ein Foto veröffentlicht, das ein Artwork zum Album SKILLS IN PILLS zeigt.

Ob es sich bei dem neuen, feurigen Lindemann-Foto um das Coverartwork des Albums handelt, ein alternatives Cover oder „nur“ ein weiteres neues Bild zu Promo-Zwecken oder aus dem Booklet, ist nicht bekannt.

Schon vor wenigen Tagen haben Lindemann ein Bild gepostet, das möglicherweise ein Album-Cover sein könnte. Ihr findet es oben in der Galerie!

>>> Alle Infos zu Lindemann, News und Fotos zum Album

Wie wir berichteten, hatte die Kooperation von Sänger Till Lindemann (Rammstein) und Produzent/Multi-Instrumentalist Peter Tägtgren (Hyprocrisy) zuvor bereits ein Bandfoto, die Tracklist sowie einen Teaser präsentiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Kelly Clarkson covert ‘Sad But True’

Kelly Clarkson hat in ihrer eigenen Fernsehsendung ‘The Kelly Clarkson Show’ einen Track von Metallica neu interpretiert. So sang die 42-Jährige im Rahmen ihrer Karaoke-Reihe ‘Kellyoke’ den Black Alum-Klassiker  ‘Sad But True’. Die TV-Moderatorin bot das eigentlich kraftvolle Lied als Pianoballade dar. Gesagt, getan Die Idee für diese musikalische Einlage entstand vor rund drei Monaten, als Schauspielerin Isla Fisher in ‘The Kelly Clarkson Show’ zu Gast war. Dabei unterhielten sich die beiden Frauen über Konzerte. Clarkson sprach ihre Interview-Partnerin darauf an, dass sie sich Liveshows von Beyoncé und Madonna angeschaut hat. Dem entgegnete Fisher, dass sie ebenfalls zu Metallica gegangen…
Weiterlesen
Zur Startseite