Toggle menu

Metal Hammer

Search

Lindemann präsentieren Bandfoto, Titel und Tracklist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

 

Wie wir berichteten, haben sich Rammstein-Sänger Till Lindemann und Hyprocrisy/Pain-Frontmann Peter Tägtgren zusammengetan, um unter dem Banner Lindemann gemeinsam Musik zu machen.

Nun hat das Duo Infernale ein neues Bandfoto, das fälschlicherweise erst als Cover-Artwork identifiziert wurde, die Tracklist und den Titel seines Debütalbums präsentiert. Das Album SKILLS IN PILLS wird demnach zehn Songs umfassen und soll im Mai 2015 über Warner erscheinen.

>>> Mehr Infos zu Lindemann gibt es in der April-Ausgabe des METAL HAMMER

Die Tracklist von Lindemanns SKILLS IN PILLS:

  • 01. Skills In Pills
  • 02. Ladyboy
  • 03. Fat
  • 04. Fish On
  • 05. Children Of The Sun
  • 06. Home Sweet Home
  • 07. Cowboy
  • 08. Golden Shower
  • 09. Yukon
  • 10. Praise Abort

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lindemann hätten eine der größten Bands sein können

Peter Tägtgren ist vor knapp einem Jahr aus Lindemann, seiner gemeinsamen Band mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann, ausgestiegen. In einem neuen Interview mit Landry.Audio (siehe Video unten) holte der schwedische Multiinstrumentalist und Produzentenguru noch einmal aus in Bezug auf die Gründe für die Trennung. Dabei mutmaßte er auch, Lindemann "hätten eine der größten Bands der Welt werden können". Immenses Potenzial "Ich kann euch nur Folgendes sagen", beginnt Peter Tägtgren seine Ausführungen. "Es war großartig, wenn es großartig war, und es war nicht toll, wenn es nicht toll war. Lasst es mich so ausdrücken. Till und ich hatten eine Bombenchemie. Wir mussten…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €