Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park: Artwork und Tracklist von A THOUSAND SUNS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] So richtig begeistert sind die Rock-Fans noch nicht von dem, was Linkin Park bisher von ihrem neuen Album A THOUSAND SUNS ins Netz gebracht haben. Ob der neue Song ‚Wretches And Kings‘ (im Audioplayer von AOL’s Noisecreep) das bessern kann?

[Update:] Die erste Single aus dem neuen Linkin Park-Album A THOUSAND SUNS ist online veröffentlicht worden und kann zur ersten Einschätzung herangezogen werden, ob das Album rockt, oder eben nicht.

Einen ersten Eindruck davon könnt ihr hier hören, bevor ein kleines Studio-Video folgt:

Für Fans aus dem härteren Rock-Bereich wird A THOUSAND SUNS das Entscheidungswerk von Linkin Park. Das letzte Album MINUTES TO MIDNIGHT (2007) war vielen Anhängern der Band deutlich zu soft.

Das kommende Album wird nun obiges Cover mitbringen und diese Tracklist:

01. The Requiem
02. The Radiance
03. Burning In The Skies
04. Empty Spaces
05. When They Come For Me
06. Robot Boy
07. Jornada Del Muerto
08. Waiting For The End
09. Blackout
10. Wretches And Kings
11. Wisdom, Justice, And Love
12. Iridescent
13. Fallout
14. The Catalyst
15. The Messenger

Als erste Single wurde ‘The Catalyst’ bestätigt, ein Video wurde dazu schon gedreht. A THOUSAND SUNS soll im September 2010 veröffentlicht werden.

Weitere Artikel zu Linkin Park:
+ Linkin Park LPU 9 DEMOS Review
+ Linkin Park bringen ein neues Raritäten-Album raus
+ Dead By Sunrise live in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Chester Bennington singt in neuem Song

Linkin Park veröffentlichen einen neuen Song mit Chester Bennington. Obwohl der Sänger seit sieben Jahren tot ist, wird er noch mal auf einem Release seiner Band zu hören sein. Linkin Park: Aufnahmen von 2017 Die Band teilte in den Sozialen Medien mit, dass der Song ‘Friendly Fire’ während der Arbeit am letzten Linkin Park-Album ONE MORE LIGHT (2017) entstand. Allerdings wurde er in dem Zuge nicht veröffentlicht. Erst jetzt teilten die Amerikaner einen Ausschnitt als Teaser. Dieser scheint den Refrain zu zeigen. Bennington singt darin: „We’re falling apart for no reason / We’re pulling the trigger in a useless war…
Weiterlesen
Zur Startseite