Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Linkin Park: Galerie und Setlist vom Gig

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 02 World ist eine ziemlich große Halle. Genau das richtige Ambiente für eine große Show wie die von Linkin Park, die sich optisch und in der Song-Auswahl abwechslungsreich und ziemlich unterhaltsam zeigen. Bilder seht ihr oben in der Galerie, die Setlist hier:

The Requiem
Papercut
Lying From You
Given Up
What I’ve Done
Empty Spaces
When They Come for Me
No More Sorrow
Jornada del Muerto
Waiting for the End
Burning in the Skies
Numb
The Radiance
Breaking the Habit
Fallout
The Catalyst
Crawling
Faint
One Step Closer

Wisdom, Justice, and Love
Iridescent
Blackout
New Divide
In the End
Bleed It Out

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die 30 am meisten gestreamten Heavy-Alben bei Spotify

Musik-Streaming ist weit verbreitet und mit Anbietern wie Spotify, Apple Music, Amazon Music und Deezer im Alltag vieler Menschen angekommen. So lohnt es sich hin und wieder einen Blick auf die Hörgewohnheiten der Streaming-Hörer zu werfen. Der Newsletter-Dienst Stream N’ Destroy macht dies sogar mehrmals wöchentlich -- und wertet allerhand unterschiedliche Daten dazu aus. Federführend hierbei agiert Gründer, Metal-Journalist und Manager Ryan J. Downey. Nun hat er eine feine Liste erstellt. Und zwar nun hat er die meisten gestreamten Studioalben aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich bei Spotify zusammengesucht -- die komplette Rangliste findet ihr unten. Hierbei dominieren natürlich die…
Weiterlesen
Zur Startseite