Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Linkin Park: ‘Heavy’-Cover in Nu Metal-Version

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Linkin Park-Song ‘Heavy’ scheidet die Geister: Im Jahr 2017 klingt die Band um Chester Bennington wie ein seichter Pop-Schatten ihrer selbst. Diese Nu Metal-Cover-Version versucht dies zu ändern.

Die YouTuber von Bloodywood nehmen sich regelmäßige Pop-Songs zur Brust und verwandeln sie in Metal. Das Linkin Park-Cover begründen sie wie folgt:

Es ist kein Geheimnis, dass wir keine großen Fans des neuen Linkin Park-Tracks ‘Heavy’ sind. Deshalb haben wir hier ein Nu Metal-Cover des Songs für euch. Wir haben versucht ihn so klingen zu lassen, als sei er ein Teil von HYBRID THEORY/METEORA.“

Vergleich

Zum Vergleich: So klingt das seichte Original, das Linkin Park kürzlich in Zusammenarbeit mit Pop-Sternchen Kiiara veröffentlichten. ‘Heavy’ ist die erste Single des am 19. Mai 2017 erscheinenden Albums ONE MORE LIGHT.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Witwe von Chester Bennington hat sich wieder verlobt

Rund zwei Jahre nach dem Tod von Chester Bennington hat seine Witwe wieder eine neue Liebe gefunden - und nicht nur das: Talinda Bennington hat am Wochenende mit einem Tweet die Verlobung mit dem neuen Mann in ihrem Leben bekannt gegeben. Laut dem Promi-Portal "TMZ" handelt es sich bei dem Glücklichen um einen Feuerwehrmann aus dem Los Angeles County. "Liebe Familie", beginnt Talinda ihr Statement, "Ich bin überglücklich, meine Verlobung mit meinem Engel auf Erden, Michael F., zu verkünden. Ich bin hier, um euch zu sagen, dass ihr Liebe nach einer Tragödie finden könnt. Dass der Tod eines Seelenverwandten nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite