Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Linkin Park-Mitglied mit eigenem Film

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Joe Hahn, der bereits bei etlichen Linkin Park-Videos und Kurzfilmen auf dem Regie-Stuhl saß, präsentiert im Oktober seinen ersten Spielfilm. Der Thriller „Mall“ ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Schauspieler und Drehbuchautor Eric Bogosian. Vincent D’Onofrio übernimmt die Produktionsleitung und spielt den Charakter Danny.

Weitere Schauspieler sind: Gina Gershon, Cameron Monaghan, Peter Stormare, Mimi Rogers, James Frecheville und Brian Rodriguez.

Plot: Der Crystal Meth-Abhängige Malcolm (James Frecheville) will seinem leben ein Ende setzen und macht sich auf den Weg zu einer großen Mall in der Nachbarschaft. Er trägt eine Tasche bei sich, die bis an den Rand mit Waffen und selbstgebauten Sprengkörpern gefüllt ist.

Seht hier den Trailer zum Film „Mall“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Chester Bennington singt in neuem Song

Linkin Park veröffentlichen einen neuen Song mit Chester Bennington. Obwohl der Sänger seit sieben Jahren tot ist, wird er noch mal auf einem Release seiner Band zu hören sein. Linkin Park: Aufnahmen von 2017 Die Band teilte in den Sozialen Medien mit, dass der Song ‘Friendly Fire’ während der Arbeit am letzten Linkin Park-Album ONE MORE LIGHT (2017) entstand. Allerdings wurde er in dem Zuge nicht veröffentlicht. Erst jetzt teilten die Amerikaner einen Ausschnitt als Teaser. Dieser scheint den Refrain zu zeigen. Bennington singt darin: „We’re falling apart for no reason / We’re pulling the trigger in a useless war…
Weiterlesen
Zur Startseite