Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Linkin Park stellen ihr nächstes Video ‚Leave Out All The Rest‘ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der nächste Track, der sein Video bekommt ist ‚Leave Out All The Rest‘, dessen Video ihr weiter unten findet.

Ihm gingen bereits die Songs ‚What I’ve Done‘, ‚Bleed It Out‘, ‚Shadow Of The Day‘ und ‚Given Up‘ voran.

Viel Spaß mit dem Video!

Weitere Linkin Park Artikel:
+ Mike Shinoda von Linkin Park als Botschafter japanischer Kunst
+ Linkin Park stellen neues Video mit Busta Rhymes online
+ Neues Linkin Park ‚Given Up‘ Video online

(Foto: Getty Images)

teilen
twittern
mailen
teilen
Linkin Park: Joe Hahn ist Juror im südkoreanischen TV

Während Linkin Park auf Eis liegen, und Mike Shinoda bereits ein Solo-Album veröffentlicht hat, ist es bisher still um die anderen Band-Mitglieder geblieben. DJ Joe Hahn wird die Auszeit offenbar zu langweilig und verdingt sich jetzt als Juror im südkoreanischen Fernsehen. Hahn ist Teil der Reality-Show "Super Band" des Senders JTBC. Darin soll eine Gruppe zusammengestellt werden, deren Musiker vielseitig sind und unterschiedlichste Genres beherrschen. "In den letzten paar Jahren habe ich wirklich darüber nachgedacht, was ich in Korea machen kann", erläutert der Linkin Park-Mann sein Engagement in der Pressekonferenz (Video siehe unten). "Ich als koreanisch-stämmiger Amerikaner wollte immer hierher…
Weiterlesen
Zur Startseite