Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Linkin Park wie gewohnt auf Platz 1 der Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Glückwunsch an Linkin Park: das neue Album THE HUNTING PARTY startet direkt auf Platz 1 der deutschen Charts durch.

Damit reiht es sich in die bisherigen Linkin Park-Alben METEORA, MINUTES TO MIDNIGHT, A THOUSAND SUNS und LIVING THINGS ein, die es allesamt auf den ersten Chart-Platz geschafft haben. Nur dem Debüt HYBRID THEORY blieb das verwehrt.

Wie GFK Entertainment vorrechnet, haben Linkin Park damit auf 426 Wochen Chartspräsenz zusammengesammelt – ein Ende ist nicht in Sicht.

Ein Interview mit Linkin Park und ein Review zum neuen Album lest ihr in der Juli-Ausgabe des METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
2020: Diese Bands hatten die meisten Hörer auf Spotify

Das Seuchenjahr 2020 nähert sich seinem Ende. Das heißt: Aktuell ist die Zeit der Bestenlisten und Resümees angebrochen. Nicht nur im Musikjournalismus, sondern auch bei den Bands, über die das ganze Jahr lang berichtet wird. So wird der ein oder andere fleißige Metaller hier und da vielleicht schon über ein paar Hörer- beziehungsweise Stream-Statistiken von verschiedenen Gruppen gestolpert sein. Ähnlich wie Spotify-Nutzer ihre meistgehörten Künstler und Songs angezeigt bekommen, erhalten auch Bands und Künstler eine Auswertung von dem Streaming-Riesen. Wir präsentieren euch nun eine Liste mit jenen Metal- und Hard Rock-Bands mit den meisten Hörern im noch laufenden Kalenderjahr. Zur…
Weiterlesen
Zur Startseite