Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Lionheart: Ende des Jahres ist Schluss

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Hardcore-Formation Lionheart aus Kalifornien löst sich auf. Das gab die Band in einem Statement auf Facebook bekannt. Das Leben sei den Musikern, die bereits seit 2004 gemeinsam unterwegs sind, einfach dazwischen gekommen: Jobs und Karriere würde es der Band unmöglich machen, ihre Musik als Nebenjob fortzuführen.

“Wir haben mit ein paar guten Bands getourt und mit ein paar schlechten”, heißt es im offiziellen Statement. “Wir haben diese Band in einem Wohnzimmer in San Francisco begonnen und die Welt gesehen. Wir haben eine Million Bands, Szenen und Trends kommen und gehen sehen – und jetzt ist unsere Zeit gekommen. Jeder von uns hat Jobs und Karrieren die dieses Ding unmöglich machen (selbst in Teilzeit). Eine weitere EP, eine Split mit einer unserer Lieblingsbands und ein paar letzte US-Shows werden demnächst angekündigt. Die derzeitigen, europäischen und kanadischen Shows werden die letzten sein, die dort stattfinden. Danke für alles. Es war ein wilder Ritt!”

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saxon: Wertschau

Die komplette Wertschau der Saxon-Alben findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Goldwert DENIM AND LEATHER (1981) Finden wir uns damit ab: Eine…
Weiterlesen
Zur Startseite