Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Liquid Death: Neues Produkt nach Blink-182-Album benannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Getränkehersteller Liquid Death ist in den USA für seine außergewöhnlich unkonventionellen Werbe-Spots bekannt. Erst kürzlich bewarb das Unternehmen mit einem Death Metal-Clip das eigene Produkt (METAL HAMMER berichtete). Nun folgt die nächste Kuriosität.

Liquid Death als Einlauf

Enema of the State lautet der Name des neuen Produkts von Liquid Death. In dem dazugehörigen Werbe-Spot tritt Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker auf. Dieser erklärt, sein erfolgreiches Leben beruhe auf der Tatsache, dass er Liquid Death als Einlauf verwende. Auf ironische Weise wird dem Zuschauer suggeriert, mit dem Produkt genauso erfolgreich sein zu können wie der Musiker selbst.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Neben Travis Barker, der auf dem gleichnamigen Blink-182 Album ENEMA OF THE STATE gespielt hat, werden mit einem Augenzwinkern eine Reihe ebenso absurde wie erdachte Erfolge präsentiert, für die das Produkt angeblich verantwortlich sein soll. Die mutmaßlichen Anwender von Enema Of The State sollen demnach unter anderem Sänger in einer Death Metal-Band geworden sein oder Mandarin erlernt haben. Auch eine Referenz auf ‘Das Schweigen der Lämmer’ (1991) beziehungsweise die Figur Hannibal Lecter – Kannibale und Antagonist des Films – bleibt nicht aus. Dieser erklärt, er würde durch die Verwendung von Enema Of The State weniger Menschen essen.

🛒  ENEMA OF THE STATE auf Amazon.de bestellen!

In den USA erfreut sich Liquid Death großer Beliebtheit. Für das Getränk werden allerdings auch stolze Preise aufgerufen. Eine Dose Enema Of The State (inklusive Klistierspritze) kostet 182,00 US-Dollar. Immerhin ist jedes Exemplar von Travis Barker handsigniert.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite