Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Live bei: U.D.O. + Dark Age + Lake Of Tears u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war als Fest mit vielen Bands geplant, um den langsam endenden Herbst auszuläuten – und dabei außerdem noch 15 Jahre bestehen des Labels AFM zu feiern. Neben Dark Age und Lake Of Tears haben vor allem U.D.O. die meisten Besucher gezogen.

Bilder ihres robusten Auftritts findet ihr oben in der Galerie, die Setlist war:

Setlist U.D.O.:

Rev-Raptor
Thunderball
Leatherhead
Screaming for a Love-Bite
Vendetta
Princess of the Dawn
I Give As Good As I Get
Neon Nights
Man and Machine
Up to the Limit
Two Faced Woman
Metal Heart

The Bogeyman
I’m a Rebel
Balls to the Wall

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die besten Rock- und Metal-Sänger: Platz 100-51

In der Galerie oben erfahrt ihr, wen unsere Leser auf die Plätze 100 - 51 der besten Rock- und Metal-Sänger aller Zeiten gewählt haben. Danach seid ihr bereit für die Top 50! Was meint ihr zu der Auswahl? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite