Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Live bei uns im Stream: Das ‘Family First Fest’ mit Boysetsfire, Funeral For A Friend u.v.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der WDR Rockpalast wird das restlos ausverkaufte FAMILY FIRST FEST aus dem Kölner Palladium in Gänze live übertragen! Auch Fans ohne Konzertticket haben die Chance, das Live-Ereignis auf unserer Seite und vor dem heimischen Bildschirm zu verfolgen.

Seht den Live-Stream am Freitag, 21.08.2015 ab 16:45h hier!

Boysetsfire, Chuck Ragan, Funeral For A Friend, Adam Angst, War On Women sowie die Acoustic Acts Senore Matze Rossi & New Deadline werden morgen auftreten.

Runningorder FAMILY FIRST FEST Freitag, 21.08.2015:

16:45-17:15 Acoustic Acts: Senore Matze Rossi & New Deadline

17:30-18:00 War On Women

18:20-18:50 Adam Angst

19:10-19:50 Funeral For A Friend

20:10-21:10 Chuck Ragan & The Camaraderie

21:40-23:10 Boysetsfire

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite